Samstag, 7. November 2015

Freedom MakeUp Mono Eyeshadow

Hallo ihr Lieben.

Von Freedom MakeUp habe ich mir einige Mono Lidschatten gekauft, da ich auf Bildern unglaublich begeistert von der Intensität war. Das wollte ich quasi mit eigenen Augen sehen. Gekauft habe ich bei Kosmetik4less.de

Freedom MakeUp Mono Eyeshadow
Preis: 1,49 Euro
Inhalt: 2 Gramm
Haltbarkeit: 12 Monate
Die Lidschatten sind leider nur mit Nummern benannt. Es gibt aber eine Gruppierung nach Farbfamilien, wenn man das so sagen kann. Die Gruppen sind Base, Nude, Smoke, Smoulder, Glided und Brights. Meine Exemplare sind wirkliche alle unglaublich buttrig, gut pigmentiert und wunderbar zu Verarbeiten. Der Preis von 1,99 Euro ist fast schon lächerlich für diese Qualität.
Die Farben im Einzelnen:
Base 201: Hier haben wir einen sehr gut pigmentierten, weißen Lidschatten mit Satin-Finish.
Smoulder 212: Dieser Lidschatten ist olivgrün-braun mit ordentlichem Schimmer und noch dazu duochrom. Ich hoffe man kann das auf dem Bild erkennen.
Smoulder 213: Die Farbe 213 ist ein dunkles, blaustichiges, rauchiges Lila mit Satin-Finish.
Smoulder 215: Dieser Lidschatten ist matt und einfach Schwarz.
Glided 220: Das letzte Exemplar ist ein ganz wundervolles Altrosa mit jeder Menge Schimmer.

Ich finde die Mono Eyeshadows von Freedom MakeUp ziemlich grandios und kann sie nur weiteremfehlen.

Bis denne,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen