Sonntag, 1. November 2015

Freedom MakeUp Lidschatten-Palette Pro 12 in Dreamcatcher

Hallo ihr Lieben.

Vor einiger Zeit habe ich einige Artikel von Freedom MakeUp bei Kosmetik4Less bestellt. Ich wollte einfach ein paar Dinge ausprobieren. Neben anderen Produkten habe ich eine der Pro 12 Lidschatten Palette bestellt, die ich heute genauer vorstellen möchte.

Freedom MakeUp Lidschatten-Palette Pro 12 in Dreamcatcher
Preis: 5,99 Euro
Inhalt: 12 Gramm in 12 Lidschatten
Haltbarkeit: 12 Monate
In der Dreamcatcher Palette leben zwölf Lidschatten, die alle schimmern. Ich habe diese Palette gekauft, weil mir die Zusammenstellung von neutralen Tönen und den sehr farbenfrohen Tönen sehr gefallen hat. Die Lidschatten sind durchweg gut pigmentiert. Lediglich der erste Lidschatten ist kaum wahrnehmbar. Das mag aber daran liegen, dass er hautfarben ist. Den Schimmer sieht man nämlich. Besonders gefällt mir die Vielfalt der Looks, die man mit dieser Palette schaffen kann. Das finde ich sehr fein.
Die Swatches:
Der schwarze Lidschatten ist ja wohl nen Knaller. Wie der pigmentiert ist, ist echt unglaublich. Aber durch die Swatches kann man sehr gut sehen, wie gut die Farbabgabe ist. Diese Palette ist alles andere als langweilig!

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen