Mittwoch, 8. Juli 2015

MakeUp Revolution Liphug Lipstick

Hallo ihr Lieben.

Schon eine etwas längere Zeit befinden sich zwei Liphug Lippenstifte von MakeUp Revolution in meinem Besitz. Gekauft habe ich sie natürlich bei Kosmetik4Less.
MakeUp Revolution Liphug Lipstick in Save me from yourself und Want to leave?
Preis: 3,29 Euro
Inhalt: 4,2 Gramm
Haltbarkeit: 12 Monate
Ich habe mich für einen Pink- (Want to leave?) und einen dunkleren Nudeton (Save me from yourself) entschieden. 
Die Hülle der Lippenstifte ist sehr schlicht gehalten - ganz in glänzendem schwarz mit goldenem Logoaufdruck. Das schwarz macht die Hülle recht edel, finde ich.
Die Liphugs sollen langanhaltend (bis zu sechs Stunden Haltbarkeit) und ein stark glänzendes, geschmeidiges Finish hinterlassen. Außerdem sollen sie sich federleicht auf den Lippen anfühlen. 
Save me from yourself ist ein dunkler Nudeton, der einen leichten orange Stich hat und der die Lippen nicht "tot" aussehen lässt. Nudetöne sind für mich etwas schwierig, da ich es an mir überhaupt nicht mag, wenn die Lippen so hell sind. Bei vielen anderen Menschen sieht das unglaublich gut aus, aber an mir mag ich es sehr selten. Daher ist Save me from yourself ganz gut für mich.
Want to leave? ist für mich einfach nur pink - großartig! 
Beide Farben haben ein Cremefinish ohne irgendeinen Schimmer oder Glitzerpartikel. Das Tragegefühl ist wirklich sehr angenehm und tatsächlich federleicht. Ich merke kaum, dass ich was auf den Lippen habe. Die Haltbarkeit ist gut, allerdings nicht sechs Stunden. Die Pigmentierung ist ebenfalls super. 
Fazit: sehr empfehlenswert!

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen