Freitag, 10. Juli 2015

Estée Lauder Pure Color Envy Sculpting Lipstick

Hallo ihr Lieben.

Mir scheint es ist Lippenstift-Woche auf meinem Blog :)
Schon seit längerer Zeit wohnt ein wunderschöner Lippenstift auf meinem Schminktisch. Ich rede von einem Pure Color Envy Sculpting Lipstick von Estée Lauder. Allein die Hülle ist wunderschön.
Estée Lauder Pure Color Envy Sculpting Lipstick in Desirable
Preis: 29,99 Euro (bei Douglas)
Inhalt: 3,5 Gramm
Haltbarkeit: keine Angabe
Ich habe mir den Lippenstift in der Farbe Desirable zugelegt. Desirable ist ein klassischer Nudeton, ohne Schnickschnack. In meinem letzten Post habe ich ja bereits beschrieben, dass ich Nudelippen an mir nicht so gerne mag. Diese Farbe ist auch hart an der Grenze für mich, aber trotzdem einfach wunderschön. Diesen Lippenstift mag ich an mir und: meine Lippen sehen mit diesem Nude-Lippenstift nicht tot aus :) Ganz wichtig! Vielleicht liegt es an dem besonderen Glanz :)
Die Farbe ist ein sehr heller Nudeton mit leichtem peachigen Einschlag. Die Haltbarkeit ist gut, das Tragegefühl sehr angenehm. Was soll ich noch dazu sagen, es ist ein Lippenstift von Estée Lauder, das sagt eigentlich schon alles. 
Ich habe nicht sehr viel High-End MakeUp und deshalb sind solche Artikel auch echte Luxusgüter für mich. Dass ich mehr auf der Drogerie MakeUp Seite stehe, liegt sicherlich auch daran, dass High-End Produkte einfach teuer sind und ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut finde. Sie können, meiner Meinung nach, nicht so viel mehr, als dass der hohe Preis gerechtfertigt sein könnte. So auch dieser Lippenstift - natürlich fühlt er sich toll an und sieht toll aus, sowohl die Hülle, als auch der Inhalt, aber Lippenstifte aus dem niedrigeren Preissegment können das auch. Versteht mich nicht falsch, ich finde diesen Lippenstift wunderschön, aber ich glaub nicht, dass man nichts Vergleichbares in der Drogerie finden kann. Trotzdem ist der Lippenstift besonders für mich, weil er eben von einer High-End Marke ist.

Bis denne,


Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Ein Colour Envy muss bei mir auch noch einziehen, doch habe ich ernsthafte Probleme, mich bei der Farbauswahl festzulegen :D Eines Tages wird es aber auch bei mir passieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nachvollziehen. Ich habe auch lange überlegt :D

      Löschen