Sonntag, 10. Mai 2015

[AMU] I Heart Chocolate Palette

Hallo ihr Lieben.

*Hier* habe ich euch die I Heart Chocolate Palette von MakeUp Revolution gezeigt. Einen Look damit möchte ich heute zeigen.
Der Look ist nichts besonderes, macht aber dennoch was her und nimmt wirklich kaum Zeit in Anspruch. Die Farben der Palette sind ja sehr warm und so ist das AMU auch gehalten. Außerdem mag ich das Zusammenspiel von einem Bordeaux/Burgunder Ton mit Gold. Diese beiden Farben harmonieren ganz großartig miteinander. Die Pigmentierung der Palette ist ein wahrer Traum und die Lidschatten lassen sich einfach spielend leicht verarbeiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Palette ist einfach toll.
Benutzte Lidschatten:

  • You need Love im Augeninnenwinkel
  • Chocolate Love und More! auf dem Lid
  • You need more am äußeren Lid, in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
  • Love Divine in der Lidfalte, stark verblendet
Bis denne,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen