Freitag, 24. April 2015

Rossmann Schön für mich Box April

Hallo ihr Lieben.

Letzten Monat hatte ich das erste Mal Glück bei der Verlosung der Schön für mich Box von Rossmann auf Facebook. Da wusste ich allerdings nicht, dass es diese Box nun schon ein Jahr gibt. Also habe ich am letzten Wochenende meinen Mann zu Rossmann gejagt, damit er mir die Box holt, weil ich doch schon ganz gespannt war. Gekostet hat die Box 5 Euro und es sind dieses Mal 10 Produkte drin.
Folgende Produkte lagen in der Box:

  • Dove GoFresh Pflegedusche mit Mandarine- und Tiaréblütenduft: Ich benutze seit fast einem Jahr Dove Pflegeduschen, da kommt diese wie gerufen für mich, sie riecht herrlich frisch
  • Fusswohl Gel Einlage Party Pads: Gelpads habe ich in verschiedenen Ausführungen immer irgendwo rum fliegen, weil sie einfach manchmal nötig sind
  • Max Factor Masterpiece Glamour Extensions 3-in1 Volumising Mascara: Ich finde es super, dass eine Mascara von Max Factor in der Box liegt. Ich bin nämlich immer zu geizig, um mir Mascara von dieser Marke zu kaufen. So kann ich sie ausprobieren, das gefällt mir.
  • Essential Garden Jouyful Rose Eau de Parfum: Für neue Parfums bin ich immer zu haben. Dieses gefällt mir auf den ersten Schnupperer recht gut, es riecht schön frisch und ein bisschen blumig.
  • Rival de Loop Liquid Eye Liner: Eyeliner ist immer gut!
  • Alterra Quattro-Rougepuder in 01 Multi-Rose: Ebenso wie Eyeliner geht ein Blush immer :)
  • Essence The Gel Nail Polish: Enthalten sind der Base- und der Top-Coat des neuen Nagellacksystems von Essence und einer der neuen Gel Nail Polishes in der Farbe 11 4 Ever Young - ein schöner Himbeer-Ton, den ich mir vorher schon gekauft hatte, weil er mir so gut gefiel.
  • Gilette Venus Embrace Snap Rasierer: Ein Rasierer, der so klein ist und eine Plastikumverpackung hat, damit er in jede Handtasche passt. Finde ich eine ganz coole Sache und sicher praktisch auf Reisen.
  • Lilibe 35 Wattepads: Wattepads halt!
  • For your Beauty Knotenring: Das ist das einzige Produkt der Box mit dem ich leider nichts anfangen kann, weil ich kurze Haare habe.
Ich finde die Auswahl der Produkte sehr gelungen. Mir gefällt es sehr und ich hätte jetzt gerne jeden Monat eine Schön für mich Box ;)

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen