Sonntag, 26. April 2015

[NOTD] China Glaze Strawberry Fields

Hallo ihr Lieben.

Schon lange habe ich kein Nail of the Day mehr gepostet. Auf Instagram geht das viel schneller, da kann man mehr Nägel von mir sehen. Schon vor einiger Zeit habe ich bei Shades of Pink einige China Glaze Lacke bestellt. Heute möchte ich gerne Strawberry Fields zeigen. 

China Glaze Strawberry Fields
Preis: 6,99 Euro
Inhalt: 14ml
Haltbarkeit: 36 Monate
 
Strawberry Fields gehört zur Summer Days Collection aus dem Jahr 2009. Ist also schon ein ganz schön "alter" Lack. Für mich ist er ein ganz grandioser Lack. Die Base des Lackes ist ein Pink, das mein Herz schneller schlagen lässt - eine Mischung aus Fuchsia und Magenta. In diesem tollen Pink gibt es jede Menge sehr feinen goldenen Glitzer. Diese Mischung ist einfach perfekt - sommerlich, glitzrig, herrlich! Der Lack deckt mit zwei Schichten, die Haltbarkeit ist China Glaze - mäßig gut. Bei Shades of Pink gibt es den Lack immer noch zu kaufen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Bis denne,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen