Donnerstag, 23. April 2015

James Bond 007 For Women

Hallo ihr Lieben.

Vor einer Weile habe ich von Rossmann das James Bond 007 For Women Parfum geschickt bekommen. Das Parfum kam in einer toller Schachtel aus schwarzem Samt an, die man als Beauty Case benutzen kann.

James Bond 007 For Women
Preis: 34,99 Euro
Inhalt: 50ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Verpackungstechnisch ist das ja schon mal nen Hingucker. Ich war ziemlich begeistert, als ich das Paket aufmachte. Die Flasche in der sich das Parfum befindet, sieht auch cool aus. Dieses schwarze Samt mit dem rosegoldenen Reißverschluss macht schon was her. Die Flasche ist ebenfalls schwarz und am Flaschenhals rosegolden abgesetzt.
Was Parfum angeht, bin ich ja etwas empfindlich und kriege leider schnell Kopfschmerzen, wenn bestimmte Duftstoffe, die ich nicht definieren kann, enthalten sind. Ich war also ganz gespannt, ob mir das Parfum gefällt. Und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin und es täglich benutzte. Ich kann mit Duftbeschreibungen grundsätzlich nichts anfangen, aber der Herstellet beschreibt den Duft so:

Dunkle und zugleich feminine Ingredienzen verströmen aufregende Intimität. Im explosiven Auftakt entfacht würziger schwarzer Pfeffer eingehüllt in Rosenmilch den faszinierenden Gegensatz aus Gefahr und Sinnlichkeit. Daneben vereint sich verlockend fruchtige Brombeere mit der femininen Zartheit von weißem Jasmin. Die reichhaltige, sinnliche Basisnote, Schlüssel jeder orientalischen Signatur, nährt sich aus schwarzer Vanille, aufreizendem weißen Moschus und einem Hauch elegantem Zedernholz.
Kopfnote: Bergamotte, schwarzer Pfeffer, Rosenmilch
Herznote: Brombeere, Gardenie, Jasmin
Basisnote: Schwarze Vanille, Zedernholz, weißer Moschus

Ich rieche sowohl die Brombeeren, als auch die Vanille. Dann hört es aber schon auf ;) Ich finde einfach, dass der Duft gut riecht, das reicht für mich völlig aus. Um den Duft mit meinen Worten zu beschreiben: er ist fruchtig, etwas schwerer und einfach lecker. Das einzige was ich an James Bond 007 For Women nicht so toll finde, ist, dass er leider recht schnell verfliegt.

Bis denne,



Das Produkt wurde mit kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen