Montag, 6. April 2015

MakeUp Revolution - I Heart MakeUp I Heart Chocolate Palette

Hallo Ihr Lieben.

Schon vor einiger Zeit habe ich die I Heart Chocolate Palette von MakeUp Revolution gekauft. Bestellt habe ich sie bei Kosmetik4Less. Diese möchte heute etwas genauer zeigen. Sie soll ja ein sehr gutes Dupe zu der Chocolate Bar Palette von Too Faced sein. Ich kann das allerdings nicht überprüfen, da ich die Too Faced Palette nicht besitze. Die I Heart Chocolate Palette ist aber trotzdem einen Blick wert, da sie wirklich hübsch ist.

MakeUp Revolution - I Heart MakeUp I Heart Chocolate Palette

Preis: 9,99 Euro
Inhalt: 16 Lidschatten - 22 Gramm
Haltbarkeit: 12 Monate






Die I Heart Chocolate Palette sieht schon von außen toll aus, wie eine Tafel Schokolade die schmilzt. Enthalten sind 16 Lidschatten mit verschiedenen Finishes - 6 matte, 4 glitzernde und 6 schimmernde Lidschatten. Insgesamt sind die Farben alle sehr warme Töne.

Swatches:
  • You Need Love: matter Cremeton
  • Piece Me Together: Olivton mit goldenem Glitzer
  • Thank Friday: matter heller Braunton
  • More!: schimmernder heller Gold-Kupfer-Ton
  • Pleasure Girl: matter mittlerer Braunton
  • Smooth Criminal: schimmernder mittlerer Braunton
  • Chocolate Love: schimmernder Goldton
  • You need More: schimmernder dunkler Braunton
  • One More Piece: matter Ockerton
  • Love Torn: dunkler Pflaume-Braun-Ton mit goldenem Glitzer
  • Stolen Chocolate: matter dunkler Braunton
  • Meet Chocolate: matter Rosaton
  • Unforgivable: dunkler Lilaton mit ganz feinem pinken Glitzer
  • Love Divine: schimmernder dunkler Braun-Kuper-Ton
  • What A Way to Go: Burgunderton mit feinem bunten Glitzer
  • Endorphine Ready!: schimmernder Champagnerton
Ich bin sehr begeistert von dieser Palette. Ich mag alle Töne und die Lidschatten überzeugen mich qualitativ alle. Alle Lidschatten sind gut pigmentiert und fühlen sich buttrig an. Die Swatches habe ich alle ohne Base gemacht - da sieht man die wunderbare Farbabgabe. Für knappe 10 Euro kann man mit dieser feinen Palette nichts falsch machen :)

Bis denne,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen