Montag, 9. Februar 2015

MakeUp Revolution Ultra Blush Palette in Sugar and Spice

Hallo ihr Lieben.

Inzwischen habe ich einige schöne Sachen von MakeUp Revolution. Gekauft habe ich alle bei kosmetik4less. Die Bestellungen dort sind immer so wunderbar einfach und schnell.

Hier möchte ich die schöne Ultra Blush Palette in Sugar and Spice zeigen.

MakeUp Revolution Ultra Blush Palette in Suger and Spice
Preis: 7,99 Euro
Inhalt: 13 Gramm
Haltbarkeit: 12 Monate




In dieser ganz wunder vollen Palette sind sechs Blushes und zwei Highlighter enthalten. Im gesamten sind die Blushes neutral gehalten. Die Highlighter allerdings sind ganz schön schimmernd, das ist eher diskomäßig als natürlich ;) Die Blushes sind alle super pigmentiert und man muss vorsichtig beim Auftrag sein. 



Hier bei den Swatches kann man sehen, wie verrückt schimmernd die Highlighter sind. Da muss ich echt verdammt vorsichtig beim Auftrag sein. Die Blushes sind alle sehr tragbar, finde ich. Das Finish der Blushes ist nicht matt und nicht schimmernd, eher so semi-matt. Nennt man das so? :) Lediglich der zweite Blush aus der oberen Reihe ist für mich nichts, da er zu hell ist. Den sieht man auf meinen Wangen gar nicht.
Ich bin wirklich sehr angetan von dieser Palette. Wenn man ganz doll aufpasst, kann man auch die Highlighter benutzen ;)

Bis denne,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen