Samstag, 28. Februar 2015

Essence Cinderella LE - Mein erster Eindruck und Swatches

Hallo ihr Lieben.

Ich glaube es gibt keine andere Limited Edition auf diesem Planten, die das Mädchen in mir mehr zum Vorschein bringt, als die Cinderella LE von Essence. Daher war ich sehr froh, dass ich gestern endlich die LE im DM gefunden habe.


Essence Cinderella LE Nail Sticker
Preis: 1,25 Euro
Inhalt: 28 Stück

Die Sticker sind einfach so niedlich, dass sie gekauft werden mussten. Ob ich sie jemals benutzen werde, weiß ich nicht, aber es gibt auch zwei Sticker mit dem kleinen Karli und da hat mein Gehrin ausgesetzt ;)

Essence Cinderella LE Glitter Topper The Glass Slipper
Preis: 1,95 Euro
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36 Monate



Dieser sehr schöne Glitzer-Topper stand eigentlich gar nicht auf meiner Einkaufsliste. Ich dachte mir, dass ich schon so viele Topper habe und das ich diesen gar nicht brauche. Aber falsch gedacht - er ist einfach so schön und wie er schimmert, ist einfach ein Traum. Enthalten sind große Silberglitzerpartikel. Die Base, wenn man sie so nennen kann besteht aus einem Klarlack mit feinen Schimmerpartikeln, die von grün bis lila strahlen. Das kann man auf dem Swatch am Nagelrad ziemlich gut sehen.

Essence Cinderella LE Blush So this is Love
Preis: 3,25 Euro
Inhalt: 8 Gramm
Haltbarkeit: 12 Monate



Zunächst muss ich über diese Verpackung reden: Ist die schön, oder was?! Wie niedlich ist denn bitte die kleine Fee im Deckel? Ich raste aus! So! Das Blush hat in der Packung eine schöne Farbe, eine Mischung aus pink und korall. Leider ist das Blush sehr hart gepresst, was den Auftrag nicht einfacher macht. Die Pigmentierung ist ganz in Ordnung, wenn man dann Produkt am Finger hat. Es bleibt abzuwarten, wie sich der Auftrag mit einem Pinsel gestaltet. Das Finish des Blushs ist semi-matt, also leicht schimmernd, aber wirklich ganz dezent. Es sind keine Glitzerpartikel enthalten. Die Farbe an sich wirkt sehr natürlich.

Essence Cinderella LE Highlighter Powder The Glass Slipper
Preis: 3,25 Euro
Inhalt: 9 Gramm
Haltbarkeit: 12 Monate




Der Highlighter hat leider nicht so eine großartige Verpackung wie das Blush, dafür gibt es hier eine wunderschöne Prägung auf dem Produkt in Form von Blumen. Macht auch ziemlich was her! Der Highlighter an sich schimmert ganz doll ohne Glitzerpartikel oder ähnliches, einfach nur der pure Schimmer. Der Schimmer ist leicht rosa und sehr kühl. Das gefällt mir sehr. Aber ich denke, dass man hier aufpassen muss, damit man nicht wie eine Diskokugel im Gesicht aussieht.

Diese LE ist wirklich ein Traum. Die Verpackung des Blushs reicht eigentlich schon, um bei mir Begeisterungsstürme auszulösen. 

Bis denne,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen