Sonntag, 8. Februar 2015

Catrice Rock-o-co LE Nagellacke

Hallo ihr Lieben.

Auch ich konnte nicht an der Rock-o-co LE von Catrice vorbei gehen, ohne irgendwas zu kaufen. So durften also vier der fünf Nagellacke mit.

Catrice Rock-o-co LE Nagellacke
Preis: 2,75 Euro
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36 Monate


Die Farben, die ich gekauft habe, sind Madame De Pinkadour, Lilas Bleus, L'Ombre À Sonssouci und Apricoco. Die Lacke verhalten sich alle gleich. Sie decken streifenfrei in zwei Schichten, haben ein matte Finish und halten bei mir circa 2 Tage. Danach gab es bei mir leider schon ordentlich Tipwear. Das finde ich ein bisschen schade, aber es liegt wahrscheinlich daran, dass ja kein Topcoat verwendet wird, damit das schöne Finish nicht zerstört wird.

Madame De Pinkadour
Lilas Bleus
L'Ombre À Sonssouci
Apricoco

Das sind die Schönen. Mein Favorit ist ganz klar Apricoco - so ein schöner Ton.

Habt einen schönen Sonntag, ihr Lieben.

Bis denne,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen