Freitag, 27. Februar 2015

Catrice Nude Purism LE - Mein erster Eindruck und Swatches

Hallo ihr Lieben.

Nach mehreren sinnlosen Fahrten zum DM meines Vertrauens konnte ich heute nun endlich die Catrice Nude Purism LE entdecken und alle schönen Dinge, die ich haben wollte, kaufen.


Catrice Nude Purism LE Nagellacke in Barely Pink und Naked Brown
Preis: 2,75 Euro
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36 Monate



Die Nagellacke in der LE sind für mich das Highlight. Nachdem ich schon viele Bilder der Lacke auf Instagram gesehen habe, wollte ich unbedingt Barely Pink und Naked Brown haben. Barely Pink ist ein ganz helles rosa, welches ganz feine Schimmerpartikel enthält, die aber aufgetragen nicht mehr zu sind. Finde ich eigentlich sogar besser. Naked Brown ist ein kühler, dunkler Braunton, der schon ein wenig ins Taupe geht. Ich freu mich schon darauf, die beiden Hübschen zu lackieren :)

Catrice Nude Purism LE Eyeshadow in Taupe-less
Preis: 4,45 Euro
Inhalt: 8 Gramm - zweimal 1,5 Gramm und zweimal 2,5 Gramm
Haltbarkeit: 12 Monate




Hier haben wir also vier nette Lidschatten. Zwei dunklere Farben und zwei helle Farben sind enthalten. Der erste Lidschatten ist ein schöner, schimmernder Burgunderton. Daneben befindet sich ein glänzender Champagnerton. Dann gibt es auch noch ein helles, schimmerndes Rosa und ein mattes, aschiges, dunkles Braun. Ich vermute fast, dass die beiden hellen Töne auf dem Auge nicht zu unterscheiden sein werden. Die Pigmentierung ist bei allen Lidschatten gut. Die Farbzusammenstellung finde ich bei diesem Quad ganz toll. Ich liebe Rosa kombiniert mit einem Burgunderton.

Catrice Nude Purism LE Pure Shimmer Highlighter
Preis: 4,45 Euro
Inhalt: 5 Gramm
Haltbarkeit: 18 Monate




Der Highlighter ist für viele sicherlich das Highlight der LE und das auch zurecht. In der Packung sieht das gute Stück ja schon umwerfend aus. Und auch beim Swatch macht er eine großartige Figur. Der Schimmer ist sehr fein und intensiv und man muss vermutlich vorsichtig beim Auftrag im Gesicht sein, dass man nicht zu viel Schimmer abkriegt. Ich dachte zunächst, dass der Schimmer eher gold und wärmer sei. Aber es schimmernd ganz hellrosa und eher kühl. Aber egal, es ist ein wunderbarer Highlighter.

Das war es dann mit meinen ersten Eindrücken dieser ganz wunderbaren LE.

Bis denne, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen