Dienstag, 17. Februar 2015

[AMU] Zartes Lila

Hallo ihr Lieben.

In Zukunft möchte ich auf meinem Blog mehr AMUs zeigen. Da ist es ja auch ganz passend, dass ich es endlich mal wieder geschafft habe, ein AMU zu fotografieren. Noch dazu ist es in Lila, so dass ich direkt auch mal bei Sally's Purple my week Aktion teilnehmen kann.




Es gibt sogar auch noch ein Bild vom ganzen Gesicht - naja fast ;)


Benutzt habe ich diese schönen Dinge:


  • Catrice Eyeshadow Base (uups, gar nicht auf dem Foto)
  • Catrice Eyeshadows 890 Here comes the Bright! (auf dem beweglichen Lid), 280 Heidi Plum (im Außenwinkel), 260 I'm a Coal Girl (am unteren Wimpenrkranz), 870 On the Taupe of the Matt Everest (zum Verblenden)
  • p2 Matte Dream Eyeshadow 040 White Connection (zum Highlighten)
  • Essence Longlasting Eye Pencil in Touch of Glam am unteren Wimpernkranz
  • Catrice Lash Boost Lash Growth Eyeliner Pen
  • Covergirl Clump Crusher Mascara
  • Essence Legends of the Sky LE Blush
  • Revlon Colorburst Lip Butter in Peach Parfait
Bis denne,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen