Montag, 5. Januar 2015

Neues Catrice Sortiment Frühjahr/Sommer 2015 - Gesicht

Hallo ihr Lieben.

Auch heute geht es weiter mit den Produkten der Catrice Sortimentsumstellung. In diesem Post zeige ich die Produkte aus dem Bereich Gesicht, die neu in Sortiment einziehen.

Catrice 12h Matt Mousse Make-up (erhältlich in 4 Nuancen)
Preis: 4,99 Euro
Inhalt: 16 Gramm
Haltbarkeit: 12 Monate


Das Make-up Mousse befindet sich in einem recht schweren Glastigel und ist wirklich sehr moussig.


Hier kann man sehen, dass die Textur sehr moussig und cremig ist. Für mich ist die Nuance 020 Nude Rose passend. Ich habe das Make-up bereits getragen und finde das Ergebnis sehr ansprechend. Mein Hautton wird sehr schön ausgeglichen und die Sichtbarkeit meiner Poren auf der Wange wird gemindert. Auch die Haltbarkeit ist sehr anständig. Ich finde es gut!
Swatches:

Catrice Allround Coverstick (erhältlich in 3 Nuancen)
Preis: 2,99 Euro
Inhalt: 2,6 Gramm
Haltbarkeit: 12 Monate


Hier haben wir also drei Concealer-Stifte. Durch die runde Spitze soll der Auftrag, besonders in kleineren "Ecken" erleichtert werden. Die Textur ist wir sehr schön cremig. Ausprobiert habe ich die Sticks noch nicht, finde es aber sehr gut, dass die Nuance 010 Nude sehr hell ist.
Swatches:

Catrice Nude Illusion Loose Powder
Preis: 5,49 Euro
Inhalt: 11 Gramm
Haltbarkeit: 18 Monate


Ich habe auch dieses Puder noch nicht ausprobiert, kann allerdings sagen, dass es sehr fein ist. Laut Catrice hat es einen Weichzeichnereffekt und soll dem Teint einen langanhaltenden Matt-Effekt verleihen. Dieses Puder wird es nur bei Müller geben.

Ich weiß nicht, ob ich den Post zu den Neuheiten im Bereich Augen heute noch fertig bekomme, aber ansonsten geht er dann morgen online.

Bis denne,



Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen