Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtsüberraschung von Rossmann

Hallo ihr Lieben.

Heute habe ich ein Paket von Rossmann erhalten. Es ist eine Weihnachtsüberraschungsbox - ich bin schwer begeistert und freue mich sehr über dieses tolle Paket.

So sieht die gute Box aus:


Die Verpackung ist super toll und weihnachtlich gestaltet. Gefällt mir super. 

Das ist der Inhalt:
  • Sebamed Body-Milk
  • Rexona Cotton Deospray
  • Pantene Pro-V Trocken-Öl
  • Isana Men Augengel
  • Colgate Total Whitening Zahnpasta
  • Neutrogena Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry
  • Weleda Men Aktiv-Duschgel
  • Essence Lash Princess Mascara
  • Tetesept Sinnensalze Zeit für Dich
  • For Your Beauty Gesichts-Peelingpad
Die Produkte sind wirklich toll ausgewählt. Mein Mann und ich können das alles sehr gut gebrauchen. Ich freue mich wirklich sehr über dieses tolle Geschenk. Vielen Dank an dieser Stelle an Rossmann.

Bis denne,


Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen