Dienstag, 23. Dezember 2014

[NOTD] Weihnachten mit Essie

Hallo ihr Lieben.

Morgen ist es endlich soweit, es ist Weihnachten! Passend zum Fest habe ich meine Nägelchen bemalt.

Benutzt habe ich diese nette Zusammenstellung:


Drei Lacke aus der Essie Winter Collection sind in diesem netten Set enthalten: Tuck it in my Tux, Jiggle Hi Jiggle Liw und Jump in my Jumpsuit. Als ich die Winter Collection das erste Mal entdeckt habe, kaufte ich gar keinen Lack. Als ich dann jedoch dieses Set bei DM gefunden habe, musste es mit. 

Mit meinen recht beschränkten Naildesign-Fähigkeiten habe ich dieses "Design" kreiert:




Die Lacke sind wirklich ausgesprochen weihnachtlich. Das Nageldesign ist wirklich nichts besonderes, aber mir gefällt es :)

Ich wünsche all meinen Lesern ein ganz wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es euch im Kreise eurer Liebsten gut gehen.

Bis denne,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen