Dienstag, 30. Dezember 2014

[NOTD] p2 Winter... who cares?! LE Even Now

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mich sehr über das Erscheinen der p2 LE Winter... who cares gefreut. Als ich sie dann entdeckte, habe ich fünf der sechs Lacke gekauft. Sie sind so toll. Heute möchte ich euch meinen Favoriten zeigen.

p2 Winter... who cares?! LE Fluffy Spot Nail Polish in 030 Even Now!
Preis: 2,25 Euro
Inhalt: 15ml
Haltbarkeit: 24 Monate

Leider musste die Kassiererin die kleinen Zettelchen am Deckel abnehmen und diese über den Kassenscanner ziehen. Ich hab natürlich gesagt, dass ich die nicht brauche. Tja, leider stehen natürlich alle Informationen auf diesen Zettelchen. Großartig!





Die Grundfarbe von Even Now ist ein milchiges weiß. Der Lack ist, wie alle Lacke der LE, mit kleinen weißen Flakes durchsetzt, die wie Schneeflocken aussehen sollen. Das tun sie auch. Ich habe zwei Schichten des Lacks lackiert und finde wirklich, dass das Ergebnis aussieht wie ein Schneegestöber. Ich mag diesen Effekt der Lacke sehr gerne. Über die Haltbarkeit des Lacks kann ich nichts aussagekräftiges sagen, da ich ihn nach vier Tagen ablackiert habe. Nach vier Tagen gab es allerdings noch keine Tipwear oder ähnliches. 

Bis denne,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen