Montag, 29. Dezember 2014

Max Factor CC Stick und Skin Luminizer Foundation

Hallo ihr Lieben.

Schon vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich von Rossmann zwei Produkte von Max Factor geschickt bekommen, über die ich heute meine Meinung mitteilen möchte.


Max Factor CC Colour Corrector Stick gegen Rötungen
Preis: 10,99 Euro
Inhalt: 3,3 Gramm
Haltbarkeit: 36 Monate

Das sagt der Hersteller:

Der Colour Corrector Stick neutralisiert Rötungen, so wie kleine Makel und Äderchen. Präzise auf die Stelle aufgetragen, wird ein ebenmässiger Teint und somit die perfekte Basis für die Foundation geschaffen.
  • Grün neutralisiert die Farbe rot
  • Die praktische Stiftform sorgt für einen präzisen Auftrag
  • Die cremige Textur lässt sich einfach verblenden
  • Die Stiftspitze kann heraus gedreht werden

Der Stick hat eine grünliche Färbung und soll Rötungen abdecken. Die Konsistenz ist angenehm cremig und lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten. Oberhalb meiner Wangenknochen, direkt unter meinem Augenbereich ist meine Haut immer stark gerötet. Ich benutzte den CC Stick immer an diesen Stellen und muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden bin. Die grünliche Creme gleicht diese Rötungen optimal aus.

Max Factor Skin Luminizer Foundation in 50 Natural
Preis: 14,99 Euro
Inhalt: 30ml
Haltbarkeit: 12 Monate

Das sagt der Hersteller:

Du möchtest Deckkraft ohne Maskeneffekt? Die Skin Luminizer Foundation sorgt für einen natürlichen Glow und lässt Hautunregelmäßigkeiten optisch verschwinden.
  • Enthaltende Perlpigmente reflektieren die warmen Tönen des Lichts und lassen die Haut strahlender erscheinen
  • Glycerin frischt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut auf, Vitamin B und E wirken zusätzlich feuchtigkeitsspendend
  • Mittlere Deckkraft mit natürlichem Glow
  • Praktischer Pumpspender

Die Konsistenz der Foundation ist auch hier wieder sehr angenehm und nicht zu flüssig, eben cremig, aber nicht zu dickflüssig, so dass man sie nicht mehr verteilen könnte. Die Deckkraft würde ich ebenfalls als mittel bezeichnen. Für mich eignet sich die Foundation ganz wunderbar, da ich eine leichte bis mittlere Deckkraft bevorzuge. 



Von der Foundation bin ich restlos überzeugt und würde sie auch nachkaufen, wenn meine Packung leer ist. Den Stick finde ich auch super. Allerdings finde ich ihn mit 10,99 Euro doch recht teuer und denke nicht, dass er nachgekauft werden wird.

Bis denne,



Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen