Donnerstag, 4. Dezember 2014

MakeUp Revolution Redemption Palette Romantic Smoked

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich euch die Romantic Smoked Palette von MakeUp Revolution und Swatches zeigen. Gekauft habe ich die Palette bei kosmetik4less.

MakeUp Revolution Redemption Palette Romantic Smoked
Preis: 4,99 Euro
Inhalt: 12 Lidschatten die zusammen 14 Gramm ergeben
Haltbarkeit: 12 Monate




Die Romantic Smoked Palette besteht aus 6 schimmernden und 6 matten Lidschatten. Die Verpackung ist aus Plastik, welches aber sehr robust ist. Einerseits ist es ganz cool, dass man die Lidschatten durch das durchsichtige Plastik sehen kann, andererseits wäre ein Spiegel in der Palette auch cool gewesen. Die Farben sind hauptsächlich nude und beerig-lila Töne. Allerdings gibt es auch einen sehr schönen, matten Petrolton, der mir am besten gefällt. Die Pigmentierung der Lidschatten ist gut bis sehr gut. Die helleren Töne, egal ob matt oder schimmernd, sind etwas schwächer pigmentiert, als die anderen. Ich finde die Farbzusammenstellung der Palette äußerst gelungen, deshalb habe ich sie auch relativ spontan gekauft. Ich finde die Farben einfach nur schön :)

Hier noch die Swatches:


Ich beschreibe die einzelnen Farben jetzt nicht, aber man kann sehen, dass die helleren Töne schwächer sind. 

Die Romantic Smoked Palette ist eine coole Sache, für Leute die die Farben mögen und für 4,99 Euro kann man eigentlich nix falsch machen.

Bis denne,


Kommentare:

  1. Ich habe auch einige Paletten dieser Marke und bin bisher sehr zufrieden =) die hier habe ich allerdings nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon gesehen :) ich mag die Qualität auch sehr gerne und für den Preis kann man echt nicht meckern :)

      Löschen