Mittwoch, 31. Dezember 2014

I Heart MakeUp Lip Geek

Hallo ihr Lieben.

Zum Jahresabschluss möchte ich euch noch zwei sehr hübsche Lippenstifte zeigen. Es sind zwei der Lip Geeks von I Heart MakeUp. Gekauft habe ich diese bei Kosmetik4Less

I Heart MakeUp Lip Geek in Dare to be Different und Totally not Boring!
Preis: je 3,49 Euro
Inhalt: 3,5 Gramm
Haltbarkeit: 12 Monate


Die Umverpackung ist ja schon nen Knaller - so schick designt.


Die Packung des eigentlichen Produkts ist noch viel mehr ein Knaller. Sie ist verspiegelt und Pink. Ich raste aus. So schick! 

Dare to be Different

Dare to be Different ist ein helles, natürliches rot ohne Glitzer oder Schimmer, einfach nur cremig, mit einem leichten Einschlag ins pinke. Die Farbe glänzt super schön, wenn sie aufgetragen ist. Ich mag dieses glänzende Finish sehr gerne. Das Tragegefühl ist wirklich sehr angenehm.

Totally NOT boring!

Totally NOT boring! ist ein dunkleres rot mit goldenem Schimmer und einem leichten pflaumigen Unterton (meine Farbbeschreibung ist schon wieder etwas crazy). Auch hier glänzt der Lippenstift auf den Lippen wieder sehr schön. 

Tragebilder und Swatches

Die Lip Geeks sind schon einen Blick wert und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen und guten Rutsch ins Jahr 2015.

Bis denne,


Kommentare: