Mittwoch, 3. Dezember 2014

Essence Come to Town LE

Hallo ihr Lieben.

Was habe ich mich auch die Come to Town LE, die diesjährige Weihnachts-LE, von Essence gefreut. Ich bin quasi täglich in den DM gerannt, um nachzusehen, ob sie endlich da ist. Als ich sie endlich gefunden habe, durfte dann auch einiges mit. Die Lidschatten, die Kajalstifte und die Cream Blushs habe ich liegen lassen, dafür habe ich die Lacksets, den Topper und die beiden Lippenstifte gekauft.



Essence Come to Town LE Nagellacksets in Naughty or Nice? und Got my List?
Preis: je 3,45 Euro
Inhalt: je 3x6ml
Haltbarkeit: 36 Monate




Die beiden Sets enthalten jeweils 3 Lacke - zwei Farblacke und einen Topper. Die Farbkombis finde ich sehr hübsch und weihnachtlich. Naughty or Nice? besteht aus einem pink-korall und einem beeren Lack sowie einen Glitzertopper in gold. Got my List? besteht aus einem petrol und einem dunkelpinken Lack und einem silbernen Glitzertopper. Die Lacke habe ich noch nicht ausprobiert, kann also leider noch nichts zur Haltbarkeit oder Anwendung sagen.

Essence Come to Town LE Lametta Topper in The most wonderful Tree
Preis: 1,95 Euro
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 36 Monate



Der Lametta Topper sieht wirklich ganz wundervoll aus. Er besteht aus silbernen und grünen Glitzerpartikeln und kleinen silbernen Glitzerfäden und außerdem schimmert da irgendwas holografisch. Ich glaube es ist der Silberanteil.

Essence Come to Town LE Lipstick in Is that you, Santa? und Wrapped in Pink
Preis: je 2,25 Euro
Inhalt: 3,8 Gramm
Haltbarkeit: 24 Monate



Die Lippenstifte sind beide sehr hübsch. Is that you, Santa? ist ein helles rot. Wrapped in Pink ist ein dunkles pink, welches ins lila geht. Beide Farben sind schimmerfrei. Die Lippen stifte habe ich auch schon beide getragen und finde sie wirklich toll. Die Farben sind gut pigmentiert und halten ganz gut - nicht über Stunden, aber doch okay. Ich mag Wrapped in Pink fast noch lieber, weil die Farbe mich doch überrascht hat, durch ihre Schönheit. Ich habe sogar Swatches und Tragebilder der Lippenstifte gemacht, toll nicht?!



Ganz niedlich finde ich übrigens den kleinen Ilexzweig, der sich im Schriftzug der LE befindet und auf jedes Produkt gedruckt ist. Das ist ein liebevolles kleines Detail :)

Bis denne,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen