Sonntag, 14. Dezember 2014

[AMU] MakeUp Revolution Romantic Smoked

Hallo ihr Lieben.

Mit der Redemption Palette von MakeUp Revolution in Romantic Smoked kann mann wirklich viele verschiedene Looks zaubern und die Lidschatten lassen sich alle ganz wunderbar verarbeiten. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Schätzchen und sehr froh, dass ich mir die Palette gekauft habe. 

Ich habe es tatsächlich hingekriegt einen Look, den ich damit geschminkt habe, zu fotografieren.



Es gibt sogar ein Bild mit einem Gesamteindruck :)

Benutzt habe ich folgende Produkte:

  • MakeUp Revolution Redemption Palette Romantic Smoked
  • Essence Gel Eyeliner in Midnight in Paris
  • Catrice Eyebrow Pencil in Date with Ash-ton
  • Essence Lash Princess Mascara
  • Revlon Colorburst Matte Balm in Sultry
Ich wünsche allen einen wunderschönen dritten Advent :)

Bis denne,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen