Samstag, 1. November 2014

[NOTD] p2 Little Princess mit Jazzy

Hallo ihr Lieben.

Vor ein paar Tagen habe ich bei DM die wundervolle Gold & Crown LE von p2 gefunden und mal einen näheren Blick riskiert. Gekauft habe ich drei Lacke - einen normalen Lack und die beiden Topper. Jazzy habe ich dann auf den Volume Gloss Nail Polish in Little Princess ebenfalls von p2 aufgepinselt.

p2 Volume Gloss Nail Polish in Little Princess
Preis: 1,95 Euro
Inhalt: 12ml
Haltbarkeit: 24 Monate

p2 Gold & Crown LE Top Coat in Jazzy
Preis: 2,45 Euro
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 24 Monate



Little Princess ist einfach nur hellrosa und schön :) Der Lack deckt mit zwei Schichten streifenfrei. Jazzy ist ein ganz wundervoller Topper mit feinen Glitterfäden in gold und rosa. Ach, der gefällt mir sooooo gut. 




im morgendlichen Sonnenschein :)
Ich wollte den Topper eigentlich nur auf beide Ringfinder auftragen. Aber die Kombi mit Little Princess gefällt mir so gut, dass ich auf jeden Nagel Topper aufgepinselt habe. Ich muss sagen, ich bin verliebt. Lackiert habe ich am Dienstag und die Fotos heute morgen gemacht. Da ist noch nirgendwo Tipwear oder ähnliches zu sehen. Meiner Meinung nach kann man das schon als gute Haltbarkeit bezeichnen. Aufgetragen habe ich einen Basecoat, zwei Schichten Little Princess, dann habe ich Jazzy mehr oder weniger getupft, damit möglichst viel Glitter auf den Nagel kommt und dann noch einen Topcoat aufgetragen. 

Bis denne, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen