Mittwoch, 5. November 2014

[NOTD] p2 Gold & Crown LE Purple Charism

Hallo ihr Lieben.

Heute trage ich auf meinen Nägeln den Lack Purple Charism aus der p2 LE Gold & Crown und ich muss sagen, ich bin verliebt. Was für ein toller Lack!

p2 Gold & Crown LE Nail Polish in Purple Charism
Preis: 2,25 Euro
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 24 Monate






Dieser Lack ist einfach so schön. Lila als Grundfarbe und goldene und rote Schimmerpartikel - ein Traum. Lackiert habe ich zwei Schichten, obwohl ich sagen muss, dass es wohl auch mit einer etwas dickeren Schicht ein deckendes und streifenfreies Ergebnis geben könnte. Leider musste ich die Bilder mit Hilfe der Tageslichtlampe machen, da das Licht heute früh so bescheiden war. Der Lack schimmert so unglaublich toll je nach Lichteinfall. Leider habe ich kein Talent dazu, dieses aufs Fotos festzuhalten.

Ich kann diesen Lack nur jedem ans Herz legen. Ich bin restlos begeistert.

Bis denne,

Kommentare:

  1. Den Purple Charism habe ich neulich auch erst auf den Nägeln gehabt. Die Farbe ist so toll; http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/11/nail-sonntag-29-p2-purple-charism-aus.html

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen