Montag, 24. November 2014

[NOTD] p2 Gold & Crown LE Flashy

Hallo ihr Lieben.

Ich muss noch den zweiten Topper aus der Gold & Crown LE von p2 zeigen. Ich hatte ihn bereits vor einigen Tagen auf den Nägeln.

p2 Gold & Crown LE Top Coat in Flashy
Preis: 2,45 Euro
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 24 Monate






Flashy ist genau wie Jazzy (*hier* gibt es Tragebilder) ein sehr schöner Topper. Flashy besteht aus Glitzerfäden in pink, lila und grün in einer klaren Base. Ich habe ihn hier auf einem schwarzen Lack getragen. Gehalten hat das Ganze ohne Tipwear ungefähr drei Tage. Mir gefällt auch Flashy sehr gut. Wenn Jazzy für mich, durch die goldenen Glitzerfäden, sehr weihnachtlich ist, ist Flashy eher discomäßig - bunt und knallig. Versteht man mich?! Ich kann beide Topper nur jedem ans Herz legen. 

Bis denne,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen