Sonntag, 19. Oktober 2014

Yves Rocher Nagellack

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich euch gerne Nagellacke von Yves Rocher zeigen.

Es gibt sie in Yves Rocher Geschäften oder im Internet unter YvesRocher.de zu kaufen. Ich habe meine alle von meiner Mama geschenkt bekommen und habe die Farben leider nicht im Internet entdecken können. Dafür gibt es dort aber andere schöne Farben.

Yves Rocher Nagellack
Preis: 1,99 Euro
Inhalt: 3ml
Haltbarkeit: 12-18 Monate


Die Flaschen sind ziemlich klein und ganz schlicht und schnörkellos. Ich finde sie ganz hübsch anzusehen. Ich finde es auch durchaus gut, dass nur 3ml enthalten sind. Da ist die Gefahr nicht zu groß, dass der Lack eintrocknet. Ich habe die Farben Rose pastel, Rose sorbet, Cerise noire, Violet électrique und Bleu nuit. Die Farben sind alle schön und lassen sich meist in zwei Schichten streifenfrei und deckend auftragen. Rose pastel braucht mehr Schichten, damit es deckend ist, aber ich glaube, dass ist gar nicht die Intention des Lacks. Rose pastel enthält kleine, feine Silberglitzerpartikel. Rose sorbet und Cerise noire sind völlig glitzer- und schimmerfrei. Violet électrique und Bleu nuit schimmern ganz leicht. Die Finishes und die Farben gefallen mir wirklich gut. Die Farben sind nicht außergewöhnlich, aber dennoch sehr hübsch. Leider haben alle Lacke einen sehr schmalen und dünnen Pinsel. Daher gestaltet sich der Auftrag etwas schwieriger, da ich meist noch mal Lack nachnehmen muss, da der Pinsel nicht so viel aufnehmen und abgeben kann. Aber es geht schon.


Ich habe bereits alle Farben auf den Nägeln getragen und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Mein Favorit ist eindeutig der dunkelblaue Bleu nuit. Durch seinen feinen Schimmer erinnert mich diese Farbe an den Nachthimmel :)

Bis denne,

1 Kommentar:

  1. Finde die Farben sehr schön!Rose pastel und Rose sorbet gefallen mir am besten:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen