Montag, 8. September 2014

Tom Tailor College Sport Woman Eau de Toilette

Hallo ihr Lieben.

Von Rossmann habe ich vor Kurzem ein Parfum zugeschickt bekommen.

Ich brauche es nicht lange Testen, da es mir leider nicht gefällt.

Tom Tailor College Sport Woman Eau de Toilette
Preis: 19,90 Euro
Inhalt: 50 ml
Haltbarkeit: 36 Monate



Die Verpackung finde ich sehr gelungen. Weiß mit pink, bordeaux und ein wenig grün - finde ich sehr nett gemacht. Auch die Flasche mit dem Deckel sieht sehr hübsch aus, mit diesem netten Schleifchen am Verschluss. Leider ist der Aufdruck auf der Flasche nur ein Aufkleber und bildet bei meinem Exemplar bereits Blasen. Von außen also ein sehr hübsches Parfum.

Der Duft besteht aus folgenden Duftnuancen:

  • Kopfnote: Bergamotte und Orange
  • Herznote: Orris und Orangenblüte
  • Basisnote: Ambra, Moschus und Vanille
Ich kann mit solchen Beschreibungen eher gar nichts anfangen und mir nichts darunter vorstellen. Als ich die Flasche sah und auch an Tom Tailor dachte, was ich mit den Adjektiven wie sportlich und frisch assoziiere, stellte ich mir einen frischen und fruchtigen Duft vor. Weit gefehlt muss ich sagen. Das Parfum ist derart schwer und süß. Ich habe sofort Kopfschmerzen davon bekommen. Bei Gerüchen bin ich schnell empfindlich. Klar, auch ich benutze im Herbst und Winter andere Düfte als im Frühjahr oder Sommer. Der Duft wird auch tendenziell schwerer und süßlicher in den kalten Jahreszeiten. Aber dieses Parfum kann ich nicht benutzen, da ich den Duft absolut ungut für mich empfinde. Das ist nur meine persönliche Meinung und ich respektiere natürlich jede andere Meinung zu diesem Parfum, aber für mich ist es nichts. Mal sehen, ob ich es verschenken kann.

Bis denne,


Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen