Sonntag, 7. September 2014

Max Factor Clump Defy Extensions False Lash Effect

Hallo ihr Lieben.

Vor einiger Zeit habe ich von Rossmann und Max Factor eine Wimperntusche zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.

Nach ausgiebigen Tests kann ich nun meine Meinung darüber kundtun.

Max Factor Clump Defy Extensions False Lash Effect
Preis: 12,99 Euro
Inhalt: 13,1 ml
Haltbarkeit: 6 Monate


Die Wimperntusche kommt in einer lila Umverpackung mit goldener Schrift daher. Sie hat ein gebogenes Gummibürstchen, an dem sich, gleichmäßig verteilt, viele Borsten befinden, die alle gleich lang sind. Die Konsistenz der Mascara ist recht dick und nicht zu feucht. Die Mascara verlängert und trennt die Wimpern sehr schön und man erhält ein sehr schönes natürliches Ergebnis. Wie der Name sagt, verklumpt sie wirklich nicht. Die Haltbarkeit ist bei dieser Mascara auch gegeben, es gibt kein Abfärben am unteren Wimpenrkranz im Laufe des Tages oder ein Abfärben auf das Lid über der Lidfalte. 


Die Mascara macht für mich ein super und natürliches Ergebnis. Dramatische Wimpern zaubert sie nicht. Natürlich ist Mascara nicht für alle zu bewerten, da jede Wimpern anders sind. Das hier ist nur meine persönliche Erfahrung.

Bis denne,

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen