Samstag, 13. September 2014

Essence Hello Autumn LE Eyeshadow Palette in Keep calm & go for a walk

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich euch eine der beiden Eyeshadow Paletten aus der Hello Autumn LE von Essence zeigen.

Essence Hello Autumn LE Eyeshadow Palette in Keep calm & go for a walk
Preis: 3,75 €
Inhalt: 6 Gramm
Haltbarkeit: 12 Monate




Diese Palette ist die Variante mit den grünen Lidschatten. Die andere Palette beinhaltet braune Töne. Vornweg: bei mir fehlt der Applikator, finde ich aber nicht schlimm. Also eigentlich ist noch ein doppelseitiger Schwamm-Applikator in der Palette enthalten. Die Verpackung besteht aus durchsichtigem Plastik und ist mit silbernen Schrift und einem Muster bedruckt auf der Vorderseite bedruckt. In der Palette sind sechs Lidschatten enthalten. Auf der Rückseite der Palette findet sich eine kleine Anleitung, wie welcher Lidschatten verwendet werden kann. Das finde ich ganz nett gemacht.

Die Lidschatten sind alle schimmernd - der dunkelgrüne Lidschatten enthält auch noch feine goldene Glitzerpartikel. Die Lidschatten fühlen sich alle nicht trocken oder staubig an. Die Farbabgabe empfinde ich bei allen sechs Tönen gut. Bei den dunkleren Tönen ist die Pigmentierung besser, als bei den hellen Nuancen. Aber das ist ja häufig der Fall.



Alles in allem finde ich diese Palette sehr schön und bin damit sehr zufrieden.

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen