Montag, 29. September 2014

Catrice Feathered Fall LE

Hallo ihr Lieben.

Auch ich habe mir einige Produkte aus der Feathered Fall LE von Catrice gekauft. Zunächst habe ich nur einen Nagellack gekauft. Als ich dann auf diversen Blogs Swatches der Lidschatten und des Eyeliners gesehen habe, musst ich noch mal zuschlagen.





Catrice Feathered Fall LE Luxury Lacquer in Peacocktail

Preis: 3,49 Euro
Inhalt: 11ml
Haltbarkeit: 36 Monate



Der Nagellack ist einfach wunderschön. Ich habe versucht den wundervollen Glitzer im Foto einzufangen. Der Lack ist dunkelgrau oder schwarz und mit rosa und grünen Schimmer bzw. Glitzer durchsetzt. Er changiert also je nach Lichteinfall rosa oder grün - einfach unglaublich. Ich bin schon lange nicht mehr so begeistert von einem Lack gewesen.


Catrice Feathered Fall LE Luxury Eyeshadow in Peacocktail und Plum Plumes

Preis: je 3,49 Euro
Inhalt: 2g
Haltbarkeit: 12 Monate



Über die Lidschatten ist ja schon alles gesagt worden. Sie sehen super aus und changieren beide ganz unglaublich toll. Wer matt mag, ist hier eindeutig an der falschen Adresse! Die Pigmentierung ist ebenfalls grandios und auch die Farbabgabe aufs Auge ist super. Ich habe auch schon vom extremen Fallout der Lidschatten gelesen, ich konnte das jedoch nicht feststellen. Ich tupfe den Lidschatten aufs Lid und bemühe mich nicht mit dem Pinsel zu streichen. Für mich klappt es so sehr gut. Peacocktail ist ein Jadegrün mit schwarzem Unterton - kann man das so sagen? Je nach Lichteinfall schimmert auch lila durch. Plum Plumes ist lila mit grünem Schimmer. 


Catrice Feathered Fall LE Liquid Eyeliner in Peacocktail

Preis: 3,79 Euro
Inhalt: 3ml
Haltbarkeit: 6 Monate



Der Eyeliner ist ebenfalls sehr schön und schimmert in grün und lila-rosa, wie alle Artikel mit dem Farbnamen Peacocktail aus dieser LE. Der schöne Effekt des Liners kommt besser raus, wenn er auf einer schwarzen Base aufgetragen wird.


Swatches:




Ich bin recht begeistert von der LE. Die Qualität stimmt und die Preise sind angebracht. Die Feathered Fall LE wird meiner Meinung nach zurecht so "gehypt" in der Bloggerwelt.


Bis denne,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen