Samstag, 20. September 2014

Catrice Check & Tweed LE Quattro Baked Eyeshadow

Hallo ihr Lieben. 

Ich möchte Euch noch schnell Swatches der beiden Quattro Baked Eyeshadows aus der Check & Tweed LE von Catrice zeigen. Diese LE habe ich heute im DM gesehen und konnte mich nicht entscheiden, welches der Quattros ich kaufen sollte, also hab ich einfach beide genommen.

Catrice Check & Tweed LE Quattro Baked Eyeshadow in London's Eye und Town of Crown
Preis: je 4,45 Euro
Inhalt: 4 Lidschatten je 1 Gramm
Haltbarkeit: 12 Monate



Die Verpackungen finde ich super cool. Sie sind aus schwarzer, stabiler, dicker Pappe. Vorne drauf befindet sich ein Karo-Muster in rosa und grün bzw. rosa und blau, je nachdem welches Quattro es ist. Die Lidschatten sind in der, für gebackene Lidschatten typischen Halbkugelform. Zum Schutz befindet sich auch noch eine Plastikkappe auf den Lidschatten, die hab ich allerdings nicht mit fotografiert. Rein äußerlich bin ich von den beiden Quattros total begeistert.

London's Eye:



London's Eye ist die Variante mit einem grünen Lidschatten. Enthalten sind ein rosa, ein brauner, ein dunkelgrüner und ein weißer Lidschatten. Die Pigmentierung ist sehr gut. Die Swatches sind mit einem Strich entstanden. In dieser Palette sind der rosa und der braune Lidschatten schimmernd, der grüne und der weiße Lidschatten sind matt. Die Farbzusammenstellung finde ich bei London's Eye sehr gelungen. Die Farben passen super zusammen.

Town of Crown:



Town of Crown ist die Variante mit einem blauen Lidschatten. Enthalten sind ein champagner, ein petrolblau, ein brauner und ein peachiger Lidschatten. Die Pigmentierung ist auch hier wieder sehr gut. Die Swatches sind ebenfalls mit einem Strich entstanden. Bei den beiden helleren Lidschatten ist die Farbechtheit allerdings nicht so gut. Die Farben wirken in der Palette deutlich kräftiger. Der petrol und der peachige Lidschatten sind schimmernd und enthalten ein wenig Glitzer. Der champagner und der braune Lidschatten sind "nur" schimmernd. Der braune Lidschatten ist meiner Meinung nach in beiden Paletten gleich oder zumindest sehr ähnlich. Auch bei Town of Crown sind die Farben sehr gut aufeinander abgestimmt.

Alles in Allem zwei super gelungene Paletten, die eher nude gehalten sind, aber jeweils eine "knalligere" Farbe enthalten. Ich bin begeistert und gespannt, wie sich die Lidschatten beim Auftrag verhalten.

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen