Dienstag, 30. September 2014

Catrice Absolute Matt Eyeshadow Palette

Hallo ihr Lieben.

Ich glaub es sind "Catrice-Wochen" auf meinem Blog. Ich habe, glaube ich, noch nie so viele Catrice Produkte gekauft, wie in der letzten Zeit. Aber es ist auch alles so hübsch, so dass es einfach gekauft werden will ;) Ihr kennt das sicher. Ich möchte euch die neue Eyeshadow Palette zeigen, die es leider nur bei Müller zu kaufen gibt.

Catrice Absolute Matt Eyeshadow Palette 
Preis: 4,99 Euro
Inhalt: 6g
Haltbarkeit: 12 Monate





Die Palette besteht aus 6 matten Lidschatten. Es gibt einen weißen, einen hellbeigen, zwei mittelbraune, einen schokobraunen und einen dunkelbraunen Lidschatten. Die Palette animiert quasi dazu Nude Looks zu kreieren. Die Farbabgabe ist gut. Lediglich der mittelbraun Ton, also der dritte Lidschatten von links ist ein wenig schwach auf der Brust, was die Pigmentierung angeht. Über die anderen Lidschatten kann man aber nicht meckern. Die Lidschatten unterscheiden sich auch alle ganz gut beim swatchen:




Ich finde es großartig, dass es nun eine matte Lidschattenpalette in der Drogerie, für einen angemessenen Preis, zu kaufen gibt. Ich glaube, dass die Lidschatten prima dazu geeignet sind zusammen mit knalligeren oder schimmernden Farben aufgetragen zu werden - so habe ich einige der Lidschatten jedenfalls schon benutzt. Die Farben passen sich allem an. Ich kann die Palette nur empfehlen.

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen