Freitag, 8. August 2014

Nudes Eyeshadows by H&M in Pink Nudes

Hallo ihr Lieben.

Long time, no see... Vergessen habe ich meinen geliebten Blog aber nicht!

Seit längerer Zeit wollte ich meine Meinung zu einer Lidschattenpalette von H&M abgeben:

Nudes Eyeshadows by H&M in Pink Nudes
Preis: 4,99 Euro
Inhalt: 7,5g
Haltbarkeit: 18 Monate



Bei H&M gibt es ja bekanntlich auch Kosmetik Artikel und eben auch MakeUp. Ich wollte nun auch mal was ausprobieren und habe vor einiger Zeit diese Lidschattenpalette gekauft. 

Optisch spricht mich die Pink Nudes Palette total an. Das schlichte und für H&M typische Design der Verpackung finde ich sehr schön. Auch die Farben und die Zusammenstellung der Lidschatten gefallen mir gut. Die Farben sind für mich durchaus unter dem Begriff Nude zusammenzufassen.

Die Lidschatten sind alle schimmernd. Man bekommt zwei Highlighter Töne (weiß und champagner), zwei mittel-dunkel oder mittel-helle Farben (rosa und grau) und einen dunklen Ton (anthrazit). 



Die Pigmentierung der Lidschatten ist ganz in Ordnung. Ich sag mal so, sie könnte besser sein. Am besten pigmentiert sind hier der champagner, der rosa und der anthrazit Ton. Der graue Lidschatten ist zwar gut pigmentiert, allerdings könnte er für mich ein klein wenig dunkler daher kommen. Er ist geswatcht und auch auf dem Auge leider sehr hell. Der weiße Ton ist der Schwächste in der Palette, die Pigmentierung ist nicht gut. Geswatcht und auch auf dem Auge sieht man lediglich leichten, weißlichen Schimmer.

Alles in allem ist das eine nette, aber keine unglaubliche Palette und für 4,99 Euro sicherlich einen Blick wert. 

Bis denne,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen