Sonntag, 22. Juni 2014

[NOTD] Essence Happy End und Pixie Dust

Hallo ihr Lieben.

Schon länger schlummern diese Bilder von zwei sehr hübschen Lacken bei mir auf dem Computer. Da zeig ich sie euch heute doch mal.




Essence Colour & Go in 177 Happy End
Preis: 1,55 Euro
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 36 Monate

Essence Effect Nail Polish in 01 Pixie Dust
Preis: 1,95 Euro
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36 Monate






So einen Holo Shimmer aufs Bild zu bringen, ist für mich nicht möglich gewesen, wie man ja nur unschwer erkennen kann. Aber dennoch, Pixie Dust hat tatsächlich einen richtigen Holo Shimmer, so wie es auf dem Fläschchen steht! Eigentlich soll man diese ganzen Effect Nail Polishes von Essence alleine tragen können, aber ich finde sie meistens einfach schöner als Topper. Pixie Dust sieht so richtig nett auf dem wunderbar pinken Happy End Lack aus. Happy End an sich ist, wie schon gesagt, pink, hat weder Glitzer noch Schimmer innewohnen und wirklich recht cool. Mit zwei Schichten ist er deckend und macht beim Auftrag überhaupt keine Zicken. Wiedermal ein solider Lack von Essence. 

Bis denne,




Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen