Montag, 5. Mai 2014

p2 Sheer Glam Lipstick in 008 Lovestory

Hallo ihr Lieben.

Schon vor einiger Zeit habe ich den Sheer Glam Lipstick von p2 in der Farbe Lovestory käuflich erworben. Jetzt ist die Zeit gekommen mal was darüber zu schreiben.

p2 Sheer Glam Lipstick in 008 Lovestory
Preis: 1,95 Euro
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 24 Monate



So sieht der Gute aus. Die Sheer Glam Lipsticks sind die in der roten Spiegel-Hülse. Naja über die Verpackung von etwas zu schreiben, liegt mir nicht besonders. Aber diese Lippenstifte sehen ja eh alle gleich aus. Also genug davon!



So sieht der Gute auf den Lippen aus. Lovestory ist ein klassischer Pinkton. Es gibt keinen Glitzer und der Schimmer ist der Formulierung geschuldet. Super finde ich auch, dass die Lippen nicht ausgetrocknet aussehen oder gar durch den Lippenstift ausgetrocknet werden. Durch den Auftrag sehen meine Lippen einfach nur gepflegt und gut aus. Die Pigmentierung ist auch super für einen Lippenstift der, dem Namen nach, sheer sein soll. Momentan finde ich pinke Lippen in jeglicher Form einfach wundervoll. Die Haltbarkeit ist ganz okay für diese Formulierung. Ich erwarte allerdings auch keine 93 Stunden Haltbarkeit und finde es völlig in Ordnung, wenn ich meine Lippen nach 1-2 Stunden nachziehen muss. Ich bin schwer von der Sheer Glam Lipstick-Serie angetan. Lovestory bildet da keinen Unterschied.

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen