Mittwoch, 14. Mai 2014

Manhattan Hippie Yeah LE Soft Rouge Lipsticks

Hallo ihr Lieben.

Ihr habt sie bestimmt schon recht oft gesehen, aber auch ich musste mir zwei Lippenstifte aus der Manhattan Hippie Yeah LE kaufen - alleine schon weil die LE so einen schönen Namen hat ;)

Manhattan Hippie Yeah Soft Rouge Lipsticks in 1 Festival Hunter und 2 Festival Icon
Preis: je 3,99 Euro
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 30 Monate

links: Festival Icon - rechts: Festival Hunter
Festival Hunter:


Festival Hunter ist ein wunderbares koralliges Pink. Die Pigmentierung ist gut, nicht sehr gut. Der Lippenstift ist allerdings auf keinen Fall sheer. Der Lippenstift fühlt sich ganz wunderbar auf den Lippen an. Das Tragegefühl ist eher wie bei einer Lippenpflege. Das gefällt mir sehr gut. Ich finde es super, dass sich die Farbe nicht in die Fältchen auf den Lippen verkriecht. Bei manchen Lippenstiften habe ich damit einige Probleme, da ich sehr viele Lippenfältchen habe. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig gut. Damit meine ich, dass Festival Hunter keine 6 Stunden hält, aber auch nicht nach zwanzig Minuten verschwindet. Mir persönlich macht es nichts aus, Lippenstift immer wieder aufzufrischen. Für mich ist der Lippenstift ein tolles Teil und perfekt für den Sommer!

Festival Icon: 


Festival Icon ist ein Beerenton mit viel Pinkanteil. Die Deckkraft ist hier ein wenig besser, als bei Festival Hunter. Auch diese Farbe ist einfach super. Ich habe keine Unterschiede zu Festival Hunter (außer der Farbe an sich) feststellen können. Auch dieser Lippenstift ist topp.

Wenn ihr die Lippenstifte noch ergattern könnt, kann ich sie euch nur empfehlen.

Bis denne,

1 Kommentar:

  1. wui, Festival Hunter find ich besonders toll =) hätte in der Hülle gar nicht mit so einem pinkigen Ergebnis gerechnet, schön!

    AntwortenLöschen