Freitag, 16. Mai 2014

Labello Lip Butter

Hallo ihr Lieben.

Vor einiger Zeit habe ich von Rossmann und Labello ein Testpaket mit den neuen Lip Butters erhalten. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.

Labello Lip Butter Original, Rasberry Rosé und Vanilla & Macadamia
Preis: 2,69 Euro
Inhalt: 16,7 Gramm bzw. 19 ml
Haltbarkeit: 12 Monate



Die Lip Butters kommen in kleinen Dosen daher und werden mit dem Finger auf die Lippen gebracht. Wer so eine Art der Anwendung nicht mag, kann hier sicher auch einen Lippenpinsel verwenden. Für mich ist diese Anwendung einfach nicht praktisch. Wenn ich irgendwo unterwegs bin und Lippenpflege auftrage, mag ich diese nicht mit dem Finger anbringen, da meine Finger nun mal nicht immer sauber sind (man denke nur an die Keime und andere eklige Sachen, die in der Straßenbahn zu finden sind) Wenn meine Patsche-Händchen allerdings frisch gewaschen sind, macht es mir nichts aus. Die Lip Butter gibt es in drei Varianten:

Original:
Die Butter an sich ist farb-, geruchs- und geschmackslos. 

Rasberry Rosé:
Hier ist die Butter rosa und riecht und schmeckt nach Himbeeren - sehr frisch und nicht aufdringlich. Ich finde den Geruch sehr angenehm und den Geschmack nehme ich kaum wahr.

Vanilla & Macadamia:
Die Butter ist hier hellgelb und riecht unglaublich lecker - irgendwie nach Keksteig :) Diesen Geruch finde ich auch gut, aber den Geschmack nehme ich auch hier nicht wahr.

Laut Labello steckt im Duft der Butter die "große Innovation", da feine Aromen in den Butters drin stecken und daher nicht nur gut riechen, sondern auch noch schmecken. Ich nehme das, wie schon gesagt, nicht wahr.

Die Pflegewirkung, von der ich bei einer Lippenpflege einfach ausgehe, finde ich so lala. Ich war früher nicht der größte Fan von Labello Pflegestiften. Man sagte ja immer, dass man nach dem Auftrag von Labello "süchtig" wird. Das meine ich nicht, aber für mich pflegten sie einfach nicht genug bzw. hatte ich immer das Gefühl, dass meine Lippen schneller rissig und rau wurden, wenn ich Labello benutzte. Diese Nebenwirkung habe ich mit den Lip Butters nicht. Aber leider verfliegen die Butters recht schnell von meinen Lippen. Das ist ein bisschen schade.

Ich würde mir die Lip Butters nicht nach kaufen und für 2,69 Euro hätte ich sie vermutlich auch nicht so gekauft. Der Geruch von Rasberry Rosé und Vanilla & Macadamia ist wirklich toll. Schade, dass sie bei mir nicht so gut haften und ich die Anwendung nicht besonders praktisch finde.

Bis denne,




Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen