Freitag, 2. Mai 2014

Essence Viva Brasil LE

Hallo ihr Lieben.

Lang ist es her, aber ich hatte eine solche Sehnsucht, dass ich mal wieder was bloggen muss :)
Vor ein paar Tagen habe ich von Essence ein kleines Paket mit Produkten zum Testen bekommen. Die Produkte sind aus der Viva Brasil LE. Ich habe mit sehr über das Päckchen gefreut :)



Das ist der Inhalt meines Paketes. Was habe ich mich gefreut :)



Essence Viva Brasil Express your Essence Bracelet Set
Drei Armbänder sind enthalten. Die Farben gefallen mir sehr gut.

Essence Viva Brasil Eye & Hair Mascara in 02 I  Brasil
Diese bunten Mascaras sind ja momentan der letzte Schrei. Irgendwie ist dieser Trend aber an mir vorbei geflogen. Ich bin da nicht so der Fan von. Aber in pink ist es trotzdem schön ;)



Essence Viva Brasil Nagellack in 02 Everybody Salsa und 04 Cool Azul
Mit Nagellacken kann man mich immer locken und mir eine Freude machen ;)



Everbody Salsa ist ein helles Grün, welches ich sehr cool finde. Ich besitze zwar einige grüne Lacke, jedoch keinen in diesem Grünton.



Cool Azul ist ein dunkleres Blau. Ich mag blaue Lacke momentan super gerne, daher finde ich diese Farbe natürlich auch supi.
Zur Haltbarkeit der Lacke kann ich gar nichts sagen, denn ich habe bisher noch keinen ausprobiert.



Essence Viva Brasil Lip Balm in 02 Olá Brasil!
Hier haben wir einen Lippenpflegestift mit einem Hauch Farbe. Die Farbabgabe ist wirklich kaum wahrnehmbar. Aber der Lip Balm riecht ganz fruchtig und fühlt sich sehr gut auf den Lippen an.



Essence Viva Brasil Eyeshadow in 02 I  Brasil
Die Farbe des Lidschattens ist ziemlich knallig pink und matt. Die Textur ist sehr schön buttrig. Im Sommer werde ich bestimmt einmal solch eine Farbe tragen. Für den Alltag finde ich die Farbe etwas ungeeignet.



Essence Viva Brasil Blush 01 I  Brasil
Das Blush ist mein Highlight der LE. Die Farbe ist ein sattes Pink, ebenfalls matt. Leider ist es etwas staubig, aber gibt dennoch gut Farbe ab.

So, das waren meine ersten Eindrücke der Viva Brasil LE. Mir gefällt die LE sehr gut, sie ist so schön bunt ;)

Bis denne,

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen