Mittwoch, 7. Mai 2014

Essence Beach Cruisers LE Blush

Hallo ihr Lieben.

Aus der gerade aktuellen Beach Cruisers LE von Essence habe ich nur das Blush gekauft. Meine Meinung über das Blush will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Essence Beach Cruisers LE Blush in I  Summer Break
Preis: 2,95 Euro
Inhalt: 6,8 Gramm
Haltbarkeit: 12 Monate



Das Blush beinhaltet zwei Farben, die in der Mitte zusammen laufen. Die linke Seite ist rot, die rechte Seite ist ein Pfirsichton. Das ganze Blush glitzert ein klein wenig. Den Glitzer sieht man nicht, wenn der Blush aufgetragen ist. Aufgetragen hat das Blush ein Satin-Finish. Leider staubt das Blush ein bisschen, aber das finde ich nicht sonderlich schlimm. Die Pigmentierung ist ziemlich gut. Bei sehr vielen Blushes aus Essence LEs der letzten Zeit ist die Pigmentierung ziemlich gut. Finde ich super! Also, dieses Blush ist auch wieder gut pigmentiert und man muss aufpassen, dass man nicht zu viel auf die Wangen bringt. Es reicht ein "Dipp" mit dem Pinsel und man hat genug drauf. Der Rotton ist besser pigmentiert, als der Pfirsichton. Das fällt aber nicht aus, wenn man aus der Mitte der Packung nimmt. Der Pfirsichton alleine ist mir eh zu hell. Zusammenfassend ist auch dieses Blush wieder sehr gut. Ich kann es nur empfehlen.

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen