Freitag, 16. Mai 2014

Labello Lip Butter

Hallo ihr Lieben.

Vor einiger Zeit habe ich von Rossmann und Labello ein Testpaket mit den neuen Lip Butters erhalten. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.

Labello Lip Butter Original, Rasberry Rosé und Vanilla & Macadamia
Preis: 2,69 Euro
Inhalt: 16,7 Gramm bzw. 19 ml
Haltbarkeit: 12 Monate



Die Lip Butters kommen in kleinen Dosen daher und werden mit dem Finger auf die Lippen gebracht. Wer so eine Art der Anwendung nicht mag, kann hier sicher auch einen Lippenpinsel verwenden. Für mich ist diese Anwendung einfach nicht praktisch. Wenn ich irgendwo unterwegs bin und Lippenpflege auftrage, mag ich diese nicht mit dem Finger anbringen, da meine Finger nun mal nicht immer sauber sind (man denke nur an die Keime und andere eklige Sachen, die in der Straßenbahn zu finden sind) Wenn meine Patsche-Händchen allerdings frisch gewaschen sind, macht es mir nichts aus. Die Lip Butter gibt es in drei Varianten:

Original:
Die Butter an sich ist farb-, geruchs- und geschmackslos. 

Rasberry Rosé:
Hier ist die Butter rosa und riecht und schmeckt nach Himbeeren - sehr frisch und nicht aufdringlich. Ich finde den Geruch sehr angenehm und den Geschmack nehme ich kaum wahr.

Vanilla & Macadamia:
Die Butter ist hier hellgelb und riecht unglaublich lecker - irgendwie nach Keksteig :) Diesen Geruch finde ich auch gut, aber den Geschmack nehme ich auch hier nicht wahr.

Laut Labello steckt im Duft der Butter die "große Innovation", da feine Aromen in den Butters drin stecken und daher nicht nur gut riechen, sondern auch noch schmecken. Ich nehme das, wie schon gesagt, nicht wahr.

Die Pflegewirkung, von der ich bei einer Lippenpflege einfach ausgehe, finde ich so lala. Ich war früher nicht der größte Fan von Labello Pflegestiften. Man sagte ja immer, dass man nach dem Auftrag von Labello "süchtig" wird. Das meine ich nicht, aber für mich pflegten sie einfach nicht genug bzw. hatte ich immer das Gefühl, dass meine Lippen schneller rissig und rau wurden, wenn ich Labello benutzte. Diese Nebenwirkung habe ich mit den Lip Butters nicht. Aber leider verfliegen die Butters recht schnell von meinen Lippen. Das ist ein bisschen schade.

Ich würde mir die Lip Butters nicht nach kaufen und für 2,69 Euro hätte ich sie vermutlich auch nicht so gekauft. Der Geruch von Rasberry Rosé und Vanilla & Macadamia ist wirklich toll. Schade, dass sie bei mir nicht so gut haften und ich die Anwendung nicht besonders praktisch finde.

Bis denne,




Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Mittwoch, 14. Mai 2014

Manhattan Hippie Yeah LE Soft Rouge Lipsticks

Hallo ihr Lieben.

Ihr habt sie bestimmt schon recht oft gesehen, aber auch ich musste mir zwei Lippenstifte aus der Manhattan Hippie Yeah LE kaufen - alleine schon weil die LE so einen schönen Namen hat ;)

Manhattan Hippie Yeah Soft Rouge Lipsticks in 1 Festival Hunter und 2 Festival Icon
Preis: je 3,99 Euro
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 30 Monate

links: Festival Icon - rechts: Festival Hunter
Festival Hunter:


Festival Hunter ist ein wunderbares koralliges Pink. Die Pigmentierung ist gut, nicht sehr gut. Der Lippenstift ist allerdings auf keinen Fall sheer. Der Lippenstift fühlt sich ganz wunderbar auf den Lippen an. Das Tragegefühl ist eher wie bei einer Lippenpflege. Das gefällt mir sehr gut. Ich finde es super, dass sich die Farbe nicht in die Fältchen auf den Lippen verkriecht. Bei manchen Lippenstiften habe ich damit einige Probleme, da ich sehr viele Lippenfältchen habe. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig gut. Damit meine ich, dass Festival Hunter keine 6 Stunden hält, aber auch nicht nach zwanzig Minuten verschwindet. Mir persönlich macht es nichts aus, Lippenstift immer wieder aufzufrischen. Für mich ist der Lippenstift ein tolles Teil und perfekt für den Sommer!

Festival Icon: 


Festival Icon ist ein Beerenton mit viel Pinkanteil. Die Deckkraft ist hier ein wenig besser, als bei Festival Hunter. Auch diese Farbe ist einfach super. Ich habe keine Unterschiede zu Festival Hunter (außer der Farbe an sich) feststellen können. Auch dieser Lippenstift ist topp.

Wenn ihr die Lippenstifte noch ergattern könnt, kann ich sie euch nur empfehlen.

Bis denne,

Mittwoch, 7. Mai 2014

Essence Beach Cruisers LE Blush

Hallo ihr Lieben.

Aus der gerade aktuellen Beach Cruisers LE von Essence habe ich nur das Blush gekauft. Meine Meinung über das Blush will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Essence Beach Cruisers LE Blush in I  Summer Break
Preis: 2,95 Euro
Inhalt: 6,8 Gramm
Haltbarkeit: 12 Monate



Das Blush beinhaltet zwei Farben, die in der Mitte zusammen laufen. Die linke Seite ist rot, die rechte Seite ist ein Pfirsichton. Das ganze Blush glitzert ein klein wenig. Den Glitzer sieht man nicht, wenn der Blush aufgetragen ist. Aufgetragen hat das Blush ein Satin-Finish. Leider staubt das Blush ein bisschen, aber das finde ich nicht sonderlich schlimm. Die Pigmentierung ist ziemlich gut. Bei sehr vielen Blushes aus Essence LEs der letzten Zeit ist die Pigmentierung ziemlich gut. Finde ich super! Also, dieses Blush ist auch wieder gut pigmentiert und man muss aufpassen, dass man nicht zu viel auf die Wangen bringt. Es reicht ein "Dipp" mit dem Pinsel und man hat genug drauf. Der Rotton ist besser pigmentiert, als der Pfirsichton. Das fällt aber nicht aus, wenn man aus der Mitte der Packung nimmt. Der Pfirsichton alleine ist mir eh zu hell. Zusammenfassend ist auch dieses Blush wieder sehr gut. Ich kann es nur empfehlen.

Bis denne,

Montag, 5. Mai 2014

p2 Sheer Glam Lipstick in 008 Lovestory

Hallo ihr Lieben.

Schon vor einiger Zeit habe ich den Sheer Glam Lipstick von p2 in der Farbe Lovestory käuflich erworben. Jetzt ist die Zeit gekommen mal was darüber zu schreiben.

p2 Sheer Glam Lipstick in 008 Lovestory
Preis: 1,95 Euro
Inhalt: keine Angabe
Haltbarkeit: 24 Monate



So sieht der Gute aus. Die Sheer Glam Lipsticks sind die in der roten Spiegel-Hülse. Naja über die Verpackung von etwas zu schreiben, liegt mir nicht besonders. Aber diese Lippenstifte sehen ja eh alle gleich aus. Also genug davon!



So sieht der Gute auf den Lippen aus. Lovestory ist ein klassischer Pinkton. Es gibt keinen Glitzer und der Schimmer ist der Formulierung geschuldet. Super finde ich auch, dass die Lippen nicht ausgetrocknet aussehen oder gar durch den Lippenstift ausgetrocknet werden. Durch den Auftrag sehen meine Lippen einfach nur gepflegt und gut aus. Die Pigmentierung ist auch super für einen Lippenstift der, dem Namen nach, sheer sein soll. Momentan finde ich pinke Lippen in jeglicher Form einfach wundervoll. Die Haltbarkeit ist ganz okay für diese Formulierung. Ich erwarte allerdings auch keine 93 Stunden Haltbarkeit und finde es völlig in Ordnung, wenn ich meine Lippen nach 1-2 Stunden nachziehen muss. Ich bin schwer von der Sheer Glam Lipstick-Serie angetan. Lovestory bildet da keinen Unterschied.

Bis denne,

Freitag, 2. Mai 2014

Essence Viva Brasil LE

Hallo ihr Lieben.

Lang ist es her, aber ich hatte eine solche Sehnsucht, dass ich mal wieder was bloggen muss :)
Vor ein paar Tagen habe ich von Essence ein kleines Paket mit Produkten zum Testen bekommen. Die Produkte sind aus der Viva Brasil LE. Ich habe mit sehr über das Päckchen gefreut :)



Das ist der Inhalt meines Paketes. Was habe ich mich gefreut :)



Essence Viva Brasil Express your Essence Bracelet Set
Drei Armbänder sind enthalten. Die Farben gefallen mir sehr gut.

Essence Viva Brasil Eye & Hair Mascara in 02 I  Brasil
Diese bunten Mascaras sind ja momentan der letzte Schrei. Irgendwie ist dieser Trend aber an mir vorbei geflogen. Ich bin da nicht so der Fan von. Aber in pink ist es trotzdem schön ;)



Essence Viva Brasil Nagellack in 02 Everybody Salsa und 04 Cool Azul
Mit Nagellacken kann man mich immer locken und mir eine Freude machen ;)



Everbody Salsa ist ein helles Grün, welches ich sehr cool finde. Ich besitze zwar einige grüne Lacke, jedoch keinen in diesem Grünton.



Cool Azul ist ein dunkleres Blau. Ich mag blaue Lacke momentan super gerne, daher finde ich diese Farbe natürlich auch supi.
Zur Haltbarkeit der Lacke kann ich gar nichts sagen, denn ich habe bisher noch keinen ausprobiert.



Essence Viva Brasil Lip Balm in 02 Olá Brasil!
Hier haben wir einen Lippenpflegestift mit einem Hauch Farbe. Die Farbabgabe ist wirklich kaum wahrnehmbar. Aber der Lip Balm riecht ganz fruchtig und fühlt sich sehr gut auf den Lippen an.



Essence Viva Brasil Eyeshadow in 02 I  Brasil
Die Farbe des Lidschattens ist ziemlich knallig pink und matt. Die Textur ist sehr schön buttrig. Im Sommer werde ich bestimmt einmal solch eine Farbe tragen. Für den Alltag finde ich die Farbe etwas ungeeignet.



Essence Viva Brasil Blush 01 I  Brasil
Das Blush ist mein Highlight der LE. Die Farbe ist ein sattes Pink, ebenfalls matt. Leider ist es etwas staubig, aber gibt dennoch gut Farbe ab.

So, das waren meine ersten Eindrücke der Viva Brasil LE. Mir gefällt die LE sehr gut, sie ist so schön bunt ;)

Bis denne,

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.