Sonntag, 9. März 2014

Love your Planet Duschgel und Handcreme Orange

Hallo ihr Lieben.

Es ist schon eine ganze Weile her, da bekam ich ein Päckchen von Rossmann mit Produkten von Love your Planet. Im Paket waren ein Duschgel und eine Handcreme in der Duftrichtung Orange. Love your Planet ist Naturkosmetik von Litamin.



Das sagen die Packungen:
"Zertifizierte Naturkosmetik:

  • ohne synthetische Duft- und Farbstoffe
  • ohne Silikone
  • ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
  • vegan, da frei von tierischen Extrakten
  • konserviert mit Natriumbenzoat und Kaliumsorbat"
So sieht die Konsistenz aus:
Duschgel
Handcreme

Das sage ich:
Das Duschgel ist halt ein Duschgel. Es macht halt sauber. Meine Haut ist nach der Dusche nicht trockener als sonst. Der Geruch ist allerdings nicht mein Favorit. Ich mag Orangenduft in Kosmetikprodukten leider gar nicht. Obwohl ich sagen muss, dass der Duft vom Duschgel nicht künstlich ist.
Die Handcreme pflegt sehr gut. Man merkt auch nach einigen Stunden noch, dass da mal Creme auf den Händen war. Das finde ich super. Das Gefühl ist allerdings nicht klebrig oder so, sondern einfach gepflegt. Leider ist auch hier der Geruch der große Nachteil. Ich empfinde ihn einfach als unangenehm.

Bis denne,




Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen