Donnerstag, 27. März 2014

Essence Cookies & Cream LE

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte Euch gerne meine Einkäufe aus der neuen Essence LE Cookies & Cream zeigen.


Essence Cookies & Cream Hand Balm
Preis: 1,95 Euro
Inhalt: 100ml
Haltbarkeit: 12 Monate

Der Hand Balm riecht nach Keksen und ist ganz wundervoll. Die Pflegewirkung ist sehr gut und es fühlt sich wirklich nicht schmierig an, nachdem man sich damit die Händchen eingecremt hat. Mir persönlich gefällt es!


Essence Cookies & Cream Shimmer Pearls
Preis: 3,25 Euro
Inhalt: 13 Gramm
Haltbarkeit: 12 Monate

Die Shimmer Pearls sehen zunächst einmal sehr hübsch aus. Aufgetragen hinterlassen sie einen ganz feinen, subtilen Schimmer auf der Haut. Die Farbe würde ich als rosa-peachy beschreiben. Glücklicherweise sieht man nicht speckig aus! Die Shimmer Pearls lassen mein Highlighter-Herz höher schlagen.


Essence Cookies & Cream Eyeshadow in 02 Macaron, c'est Bon! und 03 Last Night a Cookie saved my Life!
Preis: je 2,75 Euro
Inhalt: je 1,5 Gramm
Haltbarkeit: 12 Monate

Die Lidschatten der LE sind sehr schön anzusehen und auch ganz wunderbar pigmentiert. Macaron, c'est Bon! (rosa) uns Last Night a Cookie saved my Life! (braun) schimmern ganz leicht - sind also nicht matt. Die Haltbarkeit auf dem Lid ist normal gut oder schlecht, wie man es sehen möchte. Der rosane Lidschatten ist bei mir, nach einem ganzen Tag noch da wo er hingehört, der Braune verliert ein wenig an Intensität nach einem ganzen Tag. Dennoch sehen die beiden Racker zusammen einfach schön aus.


Essence Cookies & Cream Blush in 01 Cakepop, that's Top!
Preis: 2,95 Euro
Inhalt: 3,5 Gramm
Haltbarkeit: 12 Monate

Das Blush ist mein Highlight der LE. Wieder mal hat Essence ein großartiges Blush in eine LE gepackt. Cakepop, that's Top! ist ein schimmerndes, Orange-Peachy-Korall (meine Farbbeschreibungen sind immer etwas komisch ;) !) Beim Auftrag des Blushs muss ich sehr aufpassen, dass ich nicht zu viel auf die Wangen pudere. Das Blush ist sehr gut pigmentiert. Wer es noch sieht - auf jeden Fall kaufen!


Essence Cookies & Cream Nagellack in 01 Cakepop, that's Top! und 03 Last Night a Cookie saved my Life
Preis: je 1,95 Euro
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 36 Monate

Zwei Lacke aus der LE habe ich gekauft. An jedem Lack hängen kleine Nail Sticker, die thematisch passend zur LE, Kekse und ähnliches darstellen - finde ich eine sehr coole Idee und sehr niedlich. Cakepop, that's Top! ist ein sommerliches, metallisch-schimmerndes Koralle. Last Night a Cookie saved my Life ist ein metallisch-schimmerndes Braun. Beide Lacke sind zweimal auf dem Nagelrad aufgetragen und damit deckend. Mehr kann ich noch nicht zu den Lacken sagen, da ich noch keinen ausprobiert habe.

Ich habe mich sehr auf die Cookies & Cream LE gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Keines meiner gekauften Produkte ist schlecht oder enttäuschend. Ich finde diese LE wirklich gelungen und großartig. :)

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen