Montag, 17. März 2014

Essence Bloom me up! LE

Hallo ihr Lieben.

Die Bloom me up! LE von Essence ist im Moment überall zu finden. Ich bin auch schon zum Müller gerannt und eventuell ein paar der Tools aus der LE zu ergattern, aber sie waren schon alle weg, leider. Hier nun das was ich aus der LE eingekauft habe:



Essence Bloom me up! Nail Lace Tips
Preis: 1,45 Euro
Die Nail Lace Tips werde ich dann bei Gelegenheit mal ausprobieren. Ich kann jetzt nichts dazu sagen.

Essence Bloom me up! Blush Stick in 01 Chaising Lacy
Preis: 2,45 Euro
Inhalt: 3,5g
Haltbarkeit: 12 Monate



In der LE gibt es zwei Blush Sticks. Ich habe die intensivere Farbe Chaising Lacy gekauft. Die Farbe ist ein sattes Kirschrot, welches ich mir super auf den Wangen vorstellen kann. Ich habe auch den Blush Stick bis jetzt noch nicht ausprobiert. Im Swatch ist die Farbe leider überhaupt nicht mehr kräftig. Ich muss den Blush Stick mal im Gesicht ausprobieren, aber ich habe die Befürchtung, dass man gar nichts davon sehen kann, da ich ja so schon recht rote Wangen habe. 

Essence Bloom me up! Duo Eyepencil
Preis: 1,95 Euro
Inhalt: Inner Rim: 0,7g und Eyebrow Lifter: 2,1g
Haltbarkeit: 36 Monate


Der Duo Eyepencil besteht aus einer Eyebrow Lifter-Seite und einer Inner Rim-Seite. Ich benutze den Stift eigentlich jeden Morgen seitdem ich ihn gekauft habe und mag den Effekt. Der Auftrag des Eyebrow Lifters ist sehr einfach. Die Konsistenz ist nicht zu schmierig und auch nicht zu hart und er lässt sich prima unter der Braue verblenden. Der Inner Rim Stift ist auch sehr gut. Der Stift gibt ausreichend Farbe in einem Zug ab und ich erziele damit ebenfalls einen guten Effekt. Meine Augenpartie sieht nach der Anwendung wach und erfrischt aus.

Essence Bloom me up! Shimmer Powder
Preis: 3,25 Euro
Inhalt: 9g
Haltbarkeit: 24 Monate


Das Shimmer Powder ist für mich das Highlight aus der LE. Wie so viele andere Damen habe auch ich eine Schwäche für Highlighter und da ist es ja selbstverständlich, dass ich diesen unbedingt haben wollte. Er heißt zwar nicht Highlighter, aber ich finde, dass er einer ist. Ich würde das Puder niemals im ganzen Gesicht auftragen, dazu ist es viel zu schimmerig. Das Shimmer Powder ist nicht staubig und hat einen sehr feinen Schimmer und keine Glitzerpartikel. Die Farbe des Puders ist Rosa-Gold. Der Goldton kommt im Sonnenlicht wundervoll heraus. Und es sieht auch noch wundevoll in der Packung aus. Das Muster ist eingeprägt und nicht nur ein Overspray. Grandios!

Hier noch die Swatches der Produkte:


Im Sonnenlicht:

Wie man sehen kann ist der Highlighter sehr fein und der Blush Stick gibt leider kaum Farbe ab.

Übrigens hat mein Mann mir eine Freude gemacht, indem er mir auch noch einen Lidschatten (den Mintgrünen) aus der LE geschenkt hat und noch einmal den Highlighter ;)

Bis denne,

Kommentare:

  1. Aus der LE habe ich mir nur die hübsche Wimpernzange gekauft, die musste einfach mit in ihrem hübschen Lilaton ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider gar kein Tool gesehen. Aber die Farben der Pinsel und sonstigen Tools sind echt sehr schön :)

      Löschen