Sonntag, 16. Februar 2014

[NOTD] Essence Prom-Berry mit Misslyn It-Girl

Hallo ihr Lieben.

Das NOTD, welches ich heute vorstellen möchte, besteht aus einem Lack von Essence und einem Topper von Misslyn, mit den schönen Namen Prom-Berry und It-Girl.

Essence Colour & Go 148 Prom-Berry
Preis: 1,55 Euro
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 36 Monate

Misslyn Effect Top Coat 766 It-Girl
Preis: 4,95 Euro
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 24 Monate







Beide Nagellacke sind wirklich toll. Prom-Berry ist schimmernder Lilaton. Was der mit Berries zu tun haben will, weiß ich allerdings nicht. Die Farbe ist einfach nur ein dunkles Lila. Lackieren lässt er sich sehr gut. Zwei Schichten sind hier perfekt deckend und die Haltbarkeit ist gut. Bei mir hat er mit dem BTGN Top Sealer vier Tage ohne Absplittern gehalten. It-Girl ist ein sehr schöner Topper. Er enthält großen rosanen Glitzer und viele, viele kleine holografisch schimmernde und rosane Glitzerpartikel. Man bekommt auch viel Glitzer mit einer Schicht auf den Nagel, weil wirklich viel Glitzer im Lack enthalten ist. Finde ich echt super.



Einen schönen Rest-Sonntag noch :)

Bis bald,

1 Kommentar: