Sonntag, 9. Februar 2014

Neues Essence Sortiment Teil 3 - Nägel

Hallo ihr Lieben.

Heute kommen wir zum letzten Teil der Neuvorstellungen des Essence Sortiments und meiner bevorzugten Produkte, den Artikeln aus dem Bereich Nägel

An dieser Stelle weise ich kurz daraufhin, dass die folgenden Produkte nicht vollständig sind. Leider habe ich beim Bloggerevent nicht alle der neuen Artikel zu fassen gekriegt, so dass ich sie fotografieren konnte :)

Nail Art Special Effect Topper


Die Special Effect Topper gibt es in vier neuen Varianten. Ich glaube viel mehr ist dazu auch gar nicht zu sagen. Entweder man mag Topper oder eben nicht. Ich finde die vier neuen Varianten sehr gut. Mein liebstes ist hier Million Dollar Baby, weil er einfach so schön das Licht einfängt und dann immer anders aussieht.

Effect Nail Polish

Die Effect Nail Polishes gibt es in 14 Varianten. Da hatte ich auch das Glück alle fotografieren zu können :)




Die Effekt Nail Polishes gibt es in verschiedenen Finishes - Metal Sugar, Holo Shimmer, Sparkle Sugar, Polka Dots, Glitter Jewels und Holo Jewels. Es ist also für jeden Geschmack was dabei. Ich selber bin ja nicht der größte Fan von diesen strukturierten Lacken, wie diesen Sandlacken und was es da alles gibt. Ich würde also vermutlich keinen dieser neuen Lacke von Essence längere Zeit solo und deckend auf den Nägeln tragen, weil ich es an mir einfach nicht mag. Ein paar der Farben werde ich sicherlich ausprobieren, vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt ;) ABER als Effekt Topper auf einem Nagel finde ich diese Lacke alle super. 

Beim Event habe ich auch alle Lacke auf ein Nagelrad aufgetragen und fotografiert. Es wurde allerdings jeweils nur eine Schicht:


Colour & go Nail Polish



Die Colour & go Lacke gibt es in insgesamt 17 neuen Farben. Ich konnte 13 davon fotografieren. Meine Favoriten sind aus dem oberen Bild der zweite und dritte Lack, also die Farben be berry now! und happy end und aus dem unteren Bild der zweite von hinten, beijos de brazil. Es gibt hier also viele, sehr schöne neue Frühlings- und Sommerfarben. Finde ich gut!

Nail Candies


Die Nail Candies sind ganz neu und es gibt sie in insgesamt 7 Farben. Die Nail Candies sind pflegende Lacke und sollen nicht deckend sein. Das sind sie auch nicht. Aber ich mag zwischendurch solche Lacke gerne, da hat man was auf den Nägeln aber es fällt nicht sofort auf. Die 6 in 1 Funktion der Lacke soll die Nägel härten, vor Beanspruchung schützen, Unebenheiten ausgleichen, fruchtig duften, schnelltrocknend sein und den Nägeln ein Hochglanzfinish geben. Die Lacke haben alle einen ganz, ganz feinen und subtilen Schimmer. Also ich mag sie, allerdings braucht man nur einen von den Lacken, da sie sich so ähnlich sehen.

Studio Nails Moisturizing Cuticle Cream


Eine neue Nagelhautpflege gibt es auch. Diese hier in Cremeform riecht sehr angenehm und fühlt sich sehr reichhaltig und pflegend an. Ich habe beim Event direkt was von der Creme auf meine Fingerchen aufgetragen und auch nach mehrmaligem Händewaschen habe ich noch den Geruch der Creme wahrgenommen und die pflegende Wirkung bemerkt. Es scheint also ein solides Pflegeprodukt zu sein.

So, da das Event mein überhaupt erstes war und ich auch noch zu spät angekommen bin, war ich natürlich erstmal geflasht von der tollen Location (Sturmfreie Bude in Hamburg) und den vielen tollen anderen Bloggerinnen und der ganzen Dekoration, die sehr stil- und liebevoll überall stand, dass ich doch glatt kaum Fotos vom "Drumherum" gemacht habe. Ein wenig habe ich dennoch fotografiert:







Weitere Bilder von der tollen Location findet man z.B. *hier* bei Talasia oder *hier* bei Krissii.

Vielen, vielen Dank noch einmal an Essence.

Bis denne,

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Kommentare:

  1. Sehr schöner und detaillierter Bericht! Danke! Und der pinke Kuchen sieht ja mal so was von lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr cool dass du Teil des Events sein konntest! :) Ein paar der neuen Lacke sind natürlich schon bei mir eingezogen. Jetzt freue ich mich aber erst mal über das neue P2 Sortiment..

    Liebe Grüße,
    Livia von frautaubenblau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war sehr überrascht, dass ich zum Event eingeladen wurde, hab mich aber natürlich total gefreut. Auf das neue P2 Sortiment bin ich auch schon sehr gespannt :)

      Löschen