Sonntag, 5. Januar 2014

[Swatch] Catrice Pure Shine Colour Lip Balm in "My Cherry Berry"

Hallo ihr Lieben.

Ich wünsche Euch erst einmal allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.

Zu so später Stunde möchte ich noch einen Lip Balm von Catrice vorstellen.

Catrice Pure Shine Colour Lip Balm "040 My Cherry Berry"
Preis: 4,99 Euro
Inhalt: 2,5 Gramm
Haltbarkeit: 36 Monate


Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei diesem Produkt um einen getönten Lip Balm. Der Stift lässt sich rausdrehen, man muss also nichts anspitzen. Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm - irgendwie süß, wie Kekse. Der Auftrag ist sehr einfach. Ich brauche dafür keinen Spiegel, weil ich keine Angst habe, dass man Übermaltes sieht. Die Farbabgabe ist wirklich sehr gering. Ich habe allerdings auch keinen stark pigmentierten Lippenstift erwartet, sondern nur einen getönten Balm. Dafür finde ich die Farbe allerdings sehr schön. Auf meinen Lippen sieht man die Farbe kaum, sie sehen nur nach dem Auftrag schön gepflegt und glänzend aus. Also My Lips but better ;) Die Pflegewirkung ist für mich auch gegeben. Der Balm trocknet nicht aus oder ähnliches.

Hier noch ein Swatch auf dem Handrücken.


Wer also einen leicht getönten Balm möchte, liegt mit diesem Produkt nicht falsch. Wer sich mehr Farbe wünscht, sollte dann eher zu den Soft Sensation Lipcolor Butter-Stiften von Astor greifen. 

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen