Sonntag, 12. Januar 2014

[Swatch] the Balm - Balm Jovi Palette

Hallo ihr Lieben.

Vor Weihnachten habe ich bei Shades of Pink die Balm Jovi Palette von the Balm gekauft. Das ist meine erste Palette von the Balm. Ich habe immer wieder von der guten Qualität der Lidschatten gehört und wollte mich nun auch mal davon überzeugen. Ich bin sehr begeistert davon. Die Qualität ist einfach umwerfend!

the Balm - Balm Jovi Palette
Preis: 34,99 Euro bei Shades of Pink
Inhalt: 4g (Lips), 4g (Luminizer), 10,8g (Eyeshadows) und 2,8g (Blush), also 21,6g
Haltbarkeit: 12 Monate



Zunächst einmal finde ich die Namen der einzelnen Produkte in der Palette wunderbar. Sehr kreativ! Aber the Balm hat ja wohl immer solche kreativen Namen :) Enthalten sind hier 12 Lidschatten, 1 Highlighter, 1 Blush und 2 Lippenfarben.

  • Metal-ica: schimmerndes Grau-Silber
  • Adagio: mattes Beige
  • Blink 1982: helles Mauve mit feinem goldenen Schimmer
  • Iron Maid-in: schimmerndes Gold
  • Allegro: mattes Mittelbraun
  • The Stroke: schimmerndes Dunkelblau
  • Lead Zeppelin: schimmerndes Dunkelgrün mit goldenem Glitzer
  • Moderato: mattes Dunkellila
  • rem: helles Fliederlila mit goldenem Schimmer
  • Alice Copper: schimmerndes Burgund
  • Presto: mattes Dunkelbraun
  • Third Eye Blinded: schimmerndes Altrosa
Die Lidschatten haben alle eine ausgezeichnete Qualität - super pigmentiert, nicht krümelig, super zu verblenden. 

  • Solid Gold: stark schimmernder goldener Highlighter
  • Don't you want me?: matter Blush in Korall-Pink (das ist der FratBoy Blush)
  • Milly: Lippenfarbe in Pfirsich
  • Vanilly: Lippenfarbe in Kirschrot
Die Lippenfarben sind laut Beschreibung auch als Cremerouges zu Verwenden. Das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Ich finde sehr gut und durchdacht, dass die Lippenfarben extra geschützt sind vor Krümeln der Lidschatten und der Wangenprodukte, da die Klappe darüber extra ist.

Zusammenfassend bleibt mir nur zu sagen, dass diese Palette ihr Geld unbedingt wert ist und ich sie jedem ans Herz legen kann!

Bis denne,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen