Sonntag, 19. Januar 2014

Essence "Ice Ice Baby" LE Eye Pencils

Hallo ihr Lieben.

In der letzten Woche habe ich mir zwei der drei Eye Pencils aus der "Ice Ice Baby" LE von Essence gekauft. Ich habe mich extra danach umgesehen, da ich auf vielen Blogs von den Eye Pencils gelesen habe und diese dort in den höchsten Tönen gelobt wurden. Das wollte ich selber ausprobieren und sehen ;)

Essence "Ice Ice Baby" LE Eye Pencils in 01 Ice Crystals Everywhere und 02 Icebreaker
Preis: je 1,95 Euro
Inhalt: je 1,13 Gramm
Haltbarkeit: 36 Monate





Die Minen der Stifte sind beide butterweich und mir ist beim swatchen erstmal die Spitze des einen Stifts abgebrochen :/ aber wirklich nur die Spitze :) Die Farbabgabe ist wirklich sehr gut. Die Farben an sich sind natürlich Geschmackssache. Mir hat die grüne Variante der Stifte nicht gefallen, also hab ich sie auch nicht gekauft. Aber dieses schimmernde Grau und leicht glitzernde Lila finde ich klasse. Ich finde die Haltbarkeit auch sehr gut. Die Swatches auf dem Handrücken habe ich nur nach gründlichem Rubbeln weg bekommen. Wie die Haltbarkeit auf dem Auge ist, kann ich allerdings noch nicht sagen, da ich die Stifte noch nicht ausprobiert habe.
Es gibt also nichts Negatives über die beiden Eye Pencils zu sagen und kann daher nur jeder empfehlen die Stifte zumindest mal genauer anzugucken :)

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen