Donnerstag, 12. Dezember 2013

[Swatch] und [AMU] Flormar No 08

Hallo ihr Lieben.

Bei meinem Besuch im Flormar Store habe ich zwei Lidschattenpaletten gekauft. Die erste könnt Ihr *hier* sehen. Die Palette, die ich jetzt vorstellen möchte, trägt den wunderbaren Namen 08. Die Palette ist also nur eine Nummer ;)

Flormar Color Palette Eye Shadow No 08
Preis: 9,95 Euro
Inhalt: 9 Gramm
Haltbarkeit: 24 Monate

Swatches:


Die Lidschatten sind alle matt. Die Farbabgabe ist auch ganz wunderbar, viel besser, als bei der Palette mit den Brauntönen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Wer auf der Suche nach matten, rosigen Lidschatten ist, wird hier sicherlich fündig. Ich mag übrigens die dritte und die vierte Farbe besonders. :)

Geschminkt habe ich auch schonmal mit den Lidschatten ;)


Das AMU ist auch wieder natürlich, nicht so dramatisch. Momentan ist mir eher danach ;)

Benutzt habe ich:

  • Flormar No 7 Lidschatten 3 und 5
  • Essence 2in1 Eyeliner Pen
  • Essence Multi Action Mascara
Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen